Must Have Playstation 3 Games

Slash

Enthusiast
Hallo Leute,

bis Mittwoch gibt es bei Saturn 20% auf DVDs, Bluerays und Games. Da ist die gelegenheit mal zu zuschlagen.

Was die PS3 MUST HAVE Games?

Grüße
Slash

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meiner Meinung nach MGS4, GTA4 und eventuell Kill Zone 2, aber da lässt sich drüber streiten.

Uncharted, Ratchet & Clank Tools of Destruction, GTA4, MGS4, KZ2, infamous, Gran Turismo Prologue, Little Big Planet, CM Dirt, Heavenly Sword gehören für mich zu den Must Haves gibt sicher ab noch welche die ich vergessen habe!

Fifa 10, Little Big Planet, Ratchet & Clank, GTA 4 und evtl Motorstorm

Macht doch nichts, wenns für Ihn ein Must Have ist kann er es ja für jede beliebige Plattform kaufen... es geht hier um Must Haves nicht um Exklusive Titel... BTW Fifa 10 würde ich nie für PC kaufen da es immer schlechter auf PC aussieht als auf Konsole... und alte Engines benutzt werden für PC

Zuletzt bearbeitet:
Uncharted, Motorstorm, little big planet

die gta4 umsetzung finde ich eher mies, hängt manchmal+lange ladezeiten

gibts nicht schon so einen thread?

egal

MGS4
Bad Company
Little Big Planet
GTA4
Dead Space
Uncharted
Ratchet and clank
Motorstorm

schämt euch, dass noch keiner batman arkham asylum genannt hat ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh