MX Revolution an Wave Empfänger?

McGizmo

Enthusiast
Hallo!

Ich benutze ein Logitech Wave Cordless Set. Die Maus geht mir aber dezent auf den Sack. Meine alter MX518 will ich aber nimmer benutzen, Wireless ist einfach zu angenehm.

Bei eBay ist ne MX Revolution ohne dem Empfänger dabei ... ist das der selbe wie am Wave Set, passt das also? Dürfte so sicher relativ günstig weggehen, die Maus.

Gizzle

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein. Punkt

Hm aber was haste gegen die Maus ?
(Ausser das sie wie bei mir halbes Jahr lang an den Flossen geklebt hat sobald ich die angefasst habe , Aldi Tüte ist nix dagegen)
Ansonsten hat die ne Super Akku Laufzeit.

Ach mal als Anmerkung am Rande , dieses Gefasel das Logitech xx Jahre Garantie gibt gilt nur für den Erstkunden , falls also auf der Rechnung ein Name steht und/oder der Vorgänger die Maus auf der Logitech Seite die Maus gereggt hat ist nix mehr mit Garantie. Musste ich leider selber erfahren habe hier im MP mal ne nicht astreine Maus gekauft.

Also besser Hände weg von solchen Teilen ist gut möglich das der Vorbesitzer die Maus Reklamiert hatte bei Logitech und den Empfänger als Entwertung einschicken musste um eine neue zu bekommen. Kann man nur noch als Ersatzteil Lager gebrauchen.

PS: Warum nein ? Habe selber eine Wave und MX Revo und die gleiche Frage mal an Logitech gemailt . Die Antwort war einfach "Nein"

Zuletzt bearbeitet:
bei den "älteren" mäusen wie mx 1000 etc war das noch problemlos möglich die mäuse an verschiedenen empfängern zu betreiben. die revo hat aber z.B einen anderen neuen empfänger. es *könnte* unter umständen sein das es trotzdem geht. bei den alten empfängern hat logitech bei meiner anfrage dasselbe behauptet, aber es ging dann trotzdem, was recht praktisch war, da man dann nur einen empfänger für maus und tastatur brauchte und man tastaturset und maus recht frei wählen konnte...

ja, und es ist gang und gebe das man den empfänger zu logitech einschicken muss, wenn die maus defekt ist bzw das kabel davon abschneiden. von daher wie mein vorredner schon richtig sagte: greif bei diesem ebay angebot besser nicht zu. wenn du nen kumpel hast oder jemanden kennst von dem du dir die revo mal ausleihen kannst, könntest du es ja selbst schnell testen...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh