MX1000 Problem

canada

Enthusiast
Hab ein Problem mit meiner neuen MX1000, die habe ich gestern vom Logitech Support als Garantie erhalten, da bei meiner alten das Mausrad nicht mehr wollte. Habe nun ganz brav, die neue angeschlossen wie die alte, gleicher Port, gleiche Software etc.. Doch irgendwie läuft Sie nicht so rund! Eingaben (klicken) macht sie ohne Probleme, nur Bewegungen nimmt sie auf dem Mousepad fast gar keine mehr und auf den blanken Holztisch sind die Mausbewegung nur sehr abgehakt.

Nun ist die Preisfrage, liegt es an mir oder ist die Maus von Anfang an kaputt? Will den Support nicht gleich schon wieder nerven ;-)

+ Port gewechselt
+ Software neu aufgespielt
+ Verbindung neu aufgebaut

Edit: mir fällt gerade was auf, wenn ich die Maus in die Ladestation setze, sagt mir die Software das der Ladezustand kritisch wäre, habe aber 3 volle, grüne LEDs?!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh