Mx518

Whitecker007

Legende
Hallo,ich zocke derzeit mit einer MX518,wollte euch mal fragen was für ein pad ich dafür am besten benutze,also ich meine diese unterlagen dinger,hab grad nich die ahnung wie man die nennt,ich hoff ihr wisst was ich meine.

Es ist möglich das ich mir in näshster zeit wieder eine G9/Razor Deathadder kaufe,sollte dafür also auch gut zu gebrauchen sein,preis ist mir eigentlich egal,natürlich nicht 100 euro,ihr wisst schon was ich meine.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum ist die speed edition den schneller,als die omega variante?

warum ist die speed edition den schneller,als die omega variante?

Das ist etwas anders. Die Bezeichnungen Alpha, Omega und Standard stehen für die unterschiedlichen Größen des Goliathus Pads. Die Alpha Größe markiert hierbei die größte, die Omega die kleinste Version.

Hier die exakten Ausmaße:

Alpha: 444 x 355mm • 4mm dick
Standard: 355 x 254mm • 4mm dick
Omega: 270 x 215mm • 4mm dick

Die Bezeichnungen Control und Speed bezeichnen die jeweils unterschiedlichen Oberflächenstrukturen. Es gibt also sowohl von der Control als auch von der Speed Variante die drei oben genannten Größen.

Die Control Oberfläche ist rauher, grobporiger als die des Speed. Ich würde dir das Speed empfehlen, da die Control Variante gerne mal ausfranst.

Bei der Größe musst du selber wissen, wie du spielst. Ist deine Maus in Spielen langsam eingestellt, brauchst du dem entsprechend mehr Platz auf dem Pad für die Bewegungen, die du im Spiel ausführen willst.
Bei der Alpha Variante sollte der Schreibtisch auch nicht zu klein sein ;).

Zuletzt bearbeitet:
Oder das hier.
Ist recht günstig, gibts auch in verschiedenen Größen und funktioniert super sowohl mit MX518 als auch mit einer Razer Deathadder.
Ich hatte schon beide Mäuse auf dem Pad.

Geschmackssache, bin mit dem Titan sehr zu frieden, muss es aber mal waschen :d

Puretrak Stealth und Deluxe warten noch in der Ecke um angetestet zu werden, Goliathus und Taito werde ich mir wahrscheinlich auch noch anschauen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh