MySpace...

MySpace...

• Habe einen Account und besuchs täglich!

Stimmen: 12 12,4%
  • Kenne die Seite... mir aber wayne!

Stimmen: 54 55,7%
  • MySpace? Kommt das aus dem All, oder was ist das?

Stimmen: 4 4,1%
  • Ich kann nich leiden.

Stimmen: 5 5,2%
  • Hoffentlich wird es eines Tages auf brutalste Art vernichtet (à la Server abbrennen oder so...)

Stimmen: 22 22,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    97
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn ich eine Idee haette die user lockt, dann wuerde ich sie dir sicher nicht sagen, sondern mein eigenes portal aufbaun.

Die idee ist das wichtige. und Myspace war die richtige idee zur richtigen zeit.

Wenn du die knalleridee hast, dann kommen auch die Leute.

Die Knallerideen sind zum Großteil aufgebraucht (Youtube, Facebook, Flickr, MySpace und deren Kopien). Gute Ideen waren die alle. Würde mich auch freuen, wenn ich mit 20 ein Portal entwickeln würde und es mit 25 für ein paar 100 Mio. wieder verscherbeln könnte...

ja schön wärs der Gründer von Facebook ist doch angeblich mit seinen 25jahren jetzt 5 milliarden schwer

Zuletzt bearbeitet:
Ich halte auch nicht viel von MySpace...

1. Gefällt mir die Seite rein vom Aufbau und der Übersicht her überhaupt nicht
2. Kenn ich fast niemand der dort angemeldet ist

Ich bin genau in einer solchen "Community" angemeldet wo ich auch öfters vorbei schaue. Dabei handelt es sich um eine relativ bekannte Schweizer Partyseite/Community.

Das reicht mir vollkommen! Dort sind jeweils die Partys aus der Umgebung aufgeführt und Fotos von den Events hochgeladen. Zudem sind dort praktisch alle meine Kolleginnen und Kollegen angemeldet.

Freundschaften pflege ich lieber im RL, da hab ich mehr von..

Dem kann ich nur zustimmen!

Meinste Festzeit :d ?

Von MySpace halte ich auch nicht viel, höchstens um mal einen Song probe zu hören ;)

Habe einen Acc, aber:

[x] Kenne die Seite... mir aber wayne!

Also ich finde Myspace eine große Bereicherung wenn man mal in neue Bands "reinschnuppern" möchte und deren Musikbeispiele anhören kann.
Diesen Hype mit den privaten Accounts bzw. den tollen funkelbildchen etc. finde ich aber total bescheuert... Das lässt sich aber nicht mehr aufhalten, siehe SchülerVZ, StudiVZ, Lokalisten usw

Angemeldet bin ich da nicht, aber ich mag Myspace da man dort kostenlos Musik von vielen, auch oft eher unbekannten, Künstlern hören kann. Ansonsten hab ich nichts mit der Seite zu tun.

mag myspace auch nicht. voll überbewertet die Seite ...
alles ala Tokio Hotel

Zuletzt bearbeitet:
[ x ] Kenne die Seite... mir aber wayne!

Wie schon neulich in dem Thread zum Thema "Datenschutz bei Social Communities" geschrieben:
Ich kann den ganzen Hype MySpace nicht nachvollziehen, die Seite macht mich kein bisschen an.

Ich hätte nichts dagegen wenn da mal ein Server brennt :d

Ehrlich, ich finde dieses Mitteilungsbedürfnis 2.0 einfach furchtbar. Am meisten nervt mich bei MySpace aber dieses völlig chaotische Layout, was viele User haben - und das ganze noch gespickt mit zig eingebundenen Videos, Sounds, Scripts usw.

ahhhhhhhhh :kotz:

Kenne die Seite... mir aber wayne!

Tendiere aber auch zu eventuellen Schäden der MySPaceServer :d
Würde nicht gerade weinen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh