n00b frage zu CS:S und TS

Vorher

Semiprofi
nach langem habe ich nun endlich auch mein Headsetmicro auf meinem Standrechner aktivieren können.
aber nun stellt sich mir eine frage da ich noc nie TS alleine oder TS in einem spiel benutzt habe. man kann ja anscheinend bei CS:S "ts" eintippen und kommt dann auf den Teamspeakserver seines Teams. so nun meine frage muss ich dazu die Teamspeak (1 oder sogar schon 2) software installiert haben oder nicht?
hoffe auf eine nette antwort und nicht das mir einer den kopf abreißt :d :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also wenn ichs richtig weis: TS 2 muss installiert sein und der Server muss das halt unterstützen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh