nach bios flash lässt sich CPU nichtmehr richtig "hoch" takten !?

NyLeZ

Enthusiast
ja also habe nen bios update auf mein abit kd7 gemacht, vorher hatte ich nen xp1700+ auf 2025 (fsb 135 multi auf 15) mit 1,775 vcore (effektiv 1,75), jetzt nach dem bios update komme ich bei GLEICHEN settings nichtmehr über 1890 mhz egal was ich an vcore oder fsb und multis einstelle, hatte vorher ne option mit speed error hold oder so die auf disabled war, jetzt ist diese funktion weg :hmm:
kann man das alte bios wieder aufspielen oder soll ich auf ein neues biso update warten?
hab das system momentan auf silent getrimmt aber ich hätte doch schon gerne wieder xp2400 da stehen :cool:
jemand ne ahung was es sein könnte?
soll ich nach einer bestimmten funktion im bios schauen?
auf dem board meines kumpels macht er die 2025 mhz immernoch...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
des Alte wieder drauf und auf´n neues/besseres wardn ! ;)
(des alte würd Ich sehr gut aufheben !)
*könnt ja sein das des übernächste noch schlimmer iss* :ha

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh