Nach jedem Neustart Scandisk und eine schwule Suchseite !

$ilent Warrior

Neuling
So also ich hab 2 fette Windows XP probleme, wenn ich neu starte will der jedesmal das ich Scandisk durchlaufen lasse, das hab ich auch schon ein paar mal gemacht und sogar manuell nochmal aktiviert aber es kommt trotzdem nach jedem neustart wieder.

Und dann hab ich nach jedem neustart eine suchseite im I-explorer die ich nicht will, das prob haben viele hab ich hier gelesen, doch kennt jemand dagegen etwas was 100 % klappt ?

Also bitte nix schreiben mit probier mal das tool oder ändere mal das, ich würd gern was haben womit es dann auch weg ist !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Betreff Startseite: Klick im IE mal 'Extras' Internetoptionen' und wähle dort die Startseite.
Betreff SysStart: Suche mal das Programm 'msconfig.exe'. Bei mir steht es in 'C:\WINDOWS\ServicePackFiles\i386' und in 'C:\WINDOWS\PCHEALTH\HELPCTR\Binaries' starte es und wähle die Reiter (Karteikarte) Systemstart + Dienste. Falls du dort
irgendwo scandisk findest mach das Häkchen davor weg.

Original geschrieben von jotti
Betreff Startseite: Klick im IE mal 'Extras' Internetoptionen' und wähle dort die Startseite.
Betreff SysStart: Suche mal das Programm 'msconfig.exe'. Bei mir steht es in 'C:\WINDOWS\ServicePackFiles\i386' und in 'C:\WINDOWS\PCHEALTH\HELPCTR\Binaries' starte es ...

Start -> ausführen -> msconfig is ein bisschen einfacher... ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh