Nachfolger Logitech G400 gesucht

Notebook

Enthusiast
Hallo,

die Logitech G400 ist ein Auslaufmodell. Leider!

Ich mag die für mich passende Form, die Einstellmöglichkeit der Geschwindigkeit, die Vor- und Zurücktaste, das Scrollrad, kein Batterietausch dank Kabel.
Einfach alles!

Mit der Maus erledige ich nur die übliche PC-Arbeit.

Welchen Nachfolger habt ihr euch rausgesucht, welcher von der Form her ähnlich der G400 ist?
Gerne wieder mit USB-Kabel!

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich nutze die G402 Hyperion. Wenn es dir aber hauptsächlich um die form geht, ist es am einfachsten, in einen nahen Elektronikmarkt zu gehen, und die Austellware in die Hand zu nehmen. Wenn du da Modelle findest, die dir angenehm sind, dann können wir dich einfacher beraten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh