Nachfrage wegen Radiator von The Feser Company

Eikju

Neuling
Hallo liebe Leutchen von Caseking :)

Und zwar habe ich mal eine ausgergewöhnliche Nachfrage.

Ich suche nach dem Radiator von "The Feser Company" namens "MONSTA".

Habt ihr diesen zufälligerweise irgendwo rumliegen bzw. könnt ihr einen solchen Bestellen?

Würde mich wirklich sehr über eure Antwort freuen!

Vielen Dank!

Lg. Eikju

Ps.: Es handelt sich dabei um dieses Topic: http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=685919

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Eikju,

einen Mosta haben wir keinen mehr im Lager rumliegen. Da es sich um eine limitierte Sonderserie handelt und er vorerst nicht mehr hergestellt wird, bleibt dir nur die Suche nach einem gebrauchten.

Ich habe privat noch einen rumliegen, den ich nie eingebaut habe, weiß aber noch nicht, ob ich mich davon trennen kann/will, weil es sich um den allerersten seiner Art handelt :)

Mit den Abständen der Lüfter wirst du beim Obsidian 800D allerdings Probleme bekommen, denn das Monsta ist für 3 140er-Lüfter komzipiert, der zwar auch 120er-Bohrlöcher hat, diese aber nicht direkt nebeneinander liegen, so dass die Abstände der Lüfter viel größer als bei einem regulären Triple-Radiator für 120-mm-Lüfter sind.

Gruß,
Oliver

hmm, hmm, verstehe.

Na behalt du mal deinen Monsta-Radi, Oliver :).

Würde es mir nie verzeihen können, dir den allerersten dieser Serie abgekauft zu haben :)

Lg. Eikju

Ps.: Danke für die Informationen @ Oliver, Bundy und pissdrunx1987

mir wurden bereits 350 € aus den USA für den Radi geboten :drool: Ich habe ja den gleichen bzw. den ersten überhaupt (Vorserienmodell) + einen schwarzen aus der neueren Serie mit genieteten Seitenteilen und nen weissen Monsta am Start :bigok:

Von der Leistung gibt es eh bessere und günstigere Radis - ist eher nen Sammler- und/oder Poserobjekt ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh