[Nachtleben] The Lane - Glasgow

anti-T-kom

Fotomaster, Dezember '07 , & April ´10
1)

2)

3)

4)

5)

6)

7)

edit...natuerlich isses noch zu frueh gewesen fuer's eigentliche Nachtleben :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht gemütlich aus :)

Nr1 finde ich am besten. Bei #4 rauscht der Himmel recht stark, aber das kann man ja durch entrauschen wegebkommen, zudem empfinde ich es jetzt nicht als sehr störend.

Aufjedenfall macht das schon lust auf Glasgow :d

ach das rauschen wurde nicht extra hinzugefügt.. so als stilmittel? nein?:fresse:

Stoert das Rauschen denn so sehr?

ich sehe auch kein Grund deswegen zu jammern. Rauschen ist so ziemlich das letzte, was mir an einem Bild negativ auffallen würde (außer es ist jetzt wirklich übertriebens schlecht).

Ich finde die Bilder durchweg interessant. Sicherlich wären hier und da ein paar Menschen ganz nett, aber alle Bilder haben so ihre Atmosphäre. Nr. 3 gefällt mir irgendwie sehr gut.. hat was.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh