NAS Server mit Notebookfestplatten!?

Apo-Tec

Neuling
Hallo, ich weiss nich ob das hier rein gehört weil ich mich nich sonderlich damit auskenne,
aber ich suche Links und Informationen zum Thema NAS Server die Notebookplatten verwenden. Es gab mal einen tollen Link der abhanden gekommen ist wo jemand schonmal sowas hatte.

THX im Vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau mal bei thg vorbei da gabs tests zu solchen geräten im 19" Format, ansonsten kann man auch ganz einfach adapter nehmen, kosten 5€ je stück und funzen einwandfrei ;) allerdings kosten nb platten ne ganze menge besonders die dauerlauf geeigneten , und die kapazität is auch nich besonders hoch

Vielen Dank erstmal,
was ist thg?
Hast evtl. noch nen link wo sowas beschrieben is und so, vllt. mit bildern?

Danke erstmal!
Es geht mir aber in erster Linie nicht nur um die 2,5" Laufwerke sondern mehr um den Einsatz in NAS-Servern.
Falls jemand dazu noch was findet und so kann ers gerne Posten.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh