[Natur] Herbst

Kasn

Mr.Chrome, SCHANITZELKÖNIG
Heute vom Woerthsee. Schee wars

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Super, sehr schön komponiert (vorallem das erste) und ich bin sogar neidisch auf das richtig schöne Licht.
Wenn die Sonne hier auch endlich mal wieder so schön scheinen würde für ein paar Herbstbilder...

Zuletzt bearbeitet:
Hmm mir sind die fast zu gewöhnlich *g*
Es fehlt so bisschen der letzte kick, das licht und so ist aber nett.

Der ausgebrannte Himmel am ersten find ich auch etwas störend.

das zweite gefällt mir super, würde nur nochd en ghost links wegstempeln wenn es meins wäre aber das darfst du entscheiden auf jeden fall tolles licht :)

1# finde ich auch wieder geil,echt krass was hier für Bilder gezeigt werden glaub ich mach demnäshst ein Ordner auf >> LuxX Premium Bilder << :d

das licht! einfach toll =) #1 rockt!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh