[Natur] Mixed

Irv

Legende
Wieder mal paar Pics vom Anfänger... also nehmt euch in Acht. :)

2c39p.jpg

3c3j1.jpg

4y1ne.jpg

5m1nq.jpg

6o3u3.jpg

7j3rn.jpg

8w0zy.jpg

9z14s.jpg

10a1h3.jpg

11f04u.jpg

12o38r.jpg

13a4he.jpg

14v1hu.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei #1, #2 und #4 ist mir zu viel vom Boden aufm Bild. (Fast schon am "langweiligen" 1:1 Schnitt)

Den Weg in #1 hätteste möglichweise besser mit nem Hochkantfoto betonen können ;)

#3 gefällt mir von den Farben :)

#8 hätte möglicherweise ne andere Bearbeitung besser vertragen.

#13 is alleine wegen dem Schild der Hammer :d

Wann Warst du denn unterwegs (Tageszeit)?

Gruß,
HazZarD

Werd mir mal die Kritk zu Herzen nehmen. :)
~ 15/16 Uhr...

15r292.jpg

Bis auf das jetzt finde ich wirklich alle ziemlich gut!! am liebsten würd ich ja sagen gib sie mir alle aber das verlang ich nich von dir xD

Werd mir mal die Kritk zu Herzen nehmen. :)
~ 15/16 Uhr...

Um die Zeit ist die Sonne noch relativ "aggressiv". Versuch es mal in der Zeit um Sonnenuntergang und Aufgang, da bekommste die farblich schönsten Landschaftsbilder zustande, auch wenn es vielleicht n Stativ erfordert ;)

Gruß,
HazZarD

irgendwie habe ich das gefühl, bei manchen Stellen wo du die bilder gemacht hast, schon gewesen zu sein.
WO war das?

edit:
Ist das so zwischen Münchingen und Schwieberdingen?
Die Bilder sind oft zu dunkel. Deine PC bilder waren besser :P :haha:

Bis auf das jetzt finde ich wirklich alle ziemlich gut!! am liebsten würd ich ja sagen gib sie mir alle aber das verlang ich nich von dir xD

Thx. :)
Och, lad einfach die geposteten runter. :d

Um die Zeit ist die Sonne noch relativ "aggressiv". Versuch es mal in der Zeit um Sonnenuntergang und Aufgang, da bekommste die farblich schönsten Landschaftsbilder zustande, auch wenn es vielleicht n Stativ erfordert ;)

Gruß,
HazZarD

Hmmm... ok. :)

irgendwie habe ich das gefühl, bei manchen Stellen wo du die bilder gemacht hast, schon gewesen zu sein.
WO war das?´

edit:
Ist das so zwischen Münchingen und Schwieberdingen?
Die Bilder sind oft zu dunkel. Deine PC bilder waren besser :P :haha:

Ne, das ist der Fasanengarten zwischen Weilimdorf und Gerlingen.

Naja die Bilder sind nachträglich bearbeitet und auch etwas dunkler gemacht worden um ein bisschen Flair aufkommen zu lassen, außerdem bin ich halt ein Noob in dem Bereich, das macht mir nichts aus. :p

Musst nur bescheid geben welche du gerne hättest. Kann ich dann später für dich uppen. Kein Problem. :)
Auflösung nicht vergessen mitzuteilen. :wink: :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh