[Natur] Plitvicer Seen

n8schwaermer

Fotomaster November '10, Fotomaster Dezember '10
Ich dachte mir ich grab sie nochmal aus, hatte damals nicht alle hier gezeigt. Ein vorteil des neues Systems jetzt. :)
Zu sehen sind die Plitvicer Seen in Kroatien. Dort wurde übrigens "Der Schatz am Silbersee" gedreht.

3#

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boahr ist das ne tolle Landschaft da. Die Bilder sind auch gut was geworden, außer 6, dass spricht mir i-wie so gar nicht zu ^^ Aber sonst...
3,5,9 sind meine Favs :)!

Max

Kann mich nur anschließen, Super Landschaft und schöne Fotos, Nr.1 und die mit den Wasserfällen gefallen mir am besten, da könnte bestimmt auch schöne Bilder mit nem Graufilter machen :d

Danke an euch drei!

@Eragon: Hast du auf #6 den Frosch (oder Kröte?) entdeckt? :)

@aggro & plasticuser: Den Graufilter habe ich damals bitter vermisst, stattdessen habe ich dann (wie man vielleicht sieht :fresse:) das RAW abgedunkelt.

Das Wasser hat ja wirklich eine tolle Farbe!

Klasse Fotos, war vor 3 Jahren auch dort, ne sehr positive Erinnerung :)

klasse bilder 7 & 8 sind meine favs.

Schöne Serie! Bild 6. fand/find ich erst übehaupt nicht so gut habe aber dann den Frosch oder die Kröte gesehen/ich trotzdem nicht so ganz toll!

Gruß,
jaspar

3,4 und 8 finde ich eifnach traumhaft, aber es sind alle super geworden. der rahmen gefällt mir auch sehr und unterstreicht die bildwirkung enorm! weiter so!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh