Natur Pur^^

Whitecker007

Legende
Ich will mich auch mal versuchen ich weiß ihr werdet es wahrscheinlich als schlecht deklarieren aber ich werde mal probieren eure Tipps umzusetzen.

1#
p1030225yyox.jpg

2#
p1030209daei.jpg

3#
p1030214yxvx.jpg

Ich hab sie mal der Reihenfolge reingestellt welches ich am besten finde etc. bei 2#3 bin ich mir unsicher sind beide nich so der Hitt geworden finde ich selber wenn ich sie mir jetzt mal genauer ankucke.

mfg White

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitte erstmal alle verkleinern :)

Huhu.

Nr. 1... Gefällt mir gut.- Tolle Herbstfarben udn tolles Bild, auch wenns kein wirkliches Motiv ist.
Vllt. hätte ich den Weg noch ein wenig mit draufgenommen!
#2 kippt und find ich nicht so intressant.
#3 Ist zu mittig und auch nicht so intressant

Aber 1 ist gut, außer der runde Rahmen, aber das ist ja geschmackssache. Ich empfehl dir mal dafür das Tool FrameFun

Max

Nr1. An sich nicht schlecht, ich hätte evlt den Weg noch zum Bild aufbau genutzt ;)

Bei Nr2 und Nr3 schließe ich mich eragon mal an.

So bin am zocken grad deswegen keine Antwort.

Den Tipp vonm Eragon werd ich umsetzen.

Danke an alle

So besser?

p1030225sxjb.jpg

ja viel besser finde ich jetzt auch selber.

Zuletzt bearbeitet:
deien 2 bearneitung von bild nr1 finde ich viel besser!
mfg
jaspar

Ist ja nur ein neuer Rahmen aber ich finds garnich mal so schlecht als Amateur^^

Ja der Rahmen macht auf jeden Fall mehr her.

Gibts den kein einfaches konstenloses Programm womit man das alles machen kann,bisher benutzt ich "Photoscape" was seine Sache sehr gut macht,nur die Rahmen krieg ich halt nich individuell hin vielleicht stell ich mich auch zu doof an?!

Mit IrfanView kannst du auch einfach Rahmen erstellen.

3# werde ich die Tage falls die Sonne nochmal rauskommt neu machen das ist zwa ganß okay geworden aber nicht wirklich gut.

Was mich bei 3 Stört geht das nur mir so das der Baum vorne so ausgefressen aussieht?...oder geht das nur mir so?

Bei Nr. 3 stört mich eher, dass der Baum total mittig steht und auch sonst nicht so interessant ist. Bei 1 fehlt mir der Blickfang, vielleicht kannste da ja beim nächsten mal einen einbauen ;)

da kann ich bLaCk_vIpEr nur zustimmen, trau dich mehr verückte persprektiven zu nutzen, dafür braucht man auch keine teure SLR :)

werde vllt. in den nächsten tagen auch mal welche von mir on stellen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh