[Natur] Sonnenuntergang im Gegenlicht / Herbst

n8schwaermer

Fotomaster November '10, Fotomaster Dezember '10
Servus,

zu sehen der heutige Sonnenuntergang aufgenommen im Wetterpark Offenbach.
Freue mich über Kritik jeder Art :) Gerne auch auf Flickr!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klasse das warme Licht eingefangen!
#1 gefällt mir am besten.

Danke =)

Hab nochmal ein HDR gebastelt:

Zuletzt bearbeitet:
ich kann mich nur anschließen, schöne stimmung hast du auf deinen bildern erarbeitet, auch das hdr wirkt sehr stimmig und nicht übertrieben. weiter so!

Geniale Bilder 1# und 11# sind großes Kino grade 11 finde ich total klasse,das als Poster bei mir im Zimmer;)

Find die Bilder auch sehr gelungen, Nr.1 und Nr.5 gefällt mir am besten. Nr.2 und 3 sind etwas zu mittig, find ich..

Ja, im HDR kommen die Farben halt viel schöner zur Geltung... War mit den Schatten auch nicht ganz zufrieden. Das HDR ist eine Belichtungsreihe, dachte mir schon vor Ort das könnte als HDR besser aussehen. :)

Noch eins von Donnerstag:

Zuletzt bearbeitet:
Noch Schüler in der 13. Aber ich tummel mich unter den Fotografen Offenbachs rum ;)

Das Einbinden von Zeitungsausschnitten o. Ä. ist hier untersagt, deswegen musste ich den betreffenden Beitrag entfernen. Vielleicht gibts ja einen Link zum Onlineangebot der Zeitung, wenn das Bild dort auch zu finden ist?

Trotzdem herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung.

Erst mein Flickr Logo und dann auch das. Den Eintrag hättest du auch editieren können. Vielleicht wären dann die folgenden Beiträge nicht so aus dem Zusammenhang gerissen.
Wer sich jetzt wundert: Es geht um diesen Zeitungsausschnitt.

Vielen Dank an alle Anderen! :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh