[Natur] Wassertropfen

Eragon

Fotomaster November 09
HuhU!

Hab mich heute mal mit nem großen Blitz und weißem Hintergrund und matter Plastikschüssel rangsetzt.
Das kam raus, bin zufrieden, Kritik immer willkommen:

comp_img_2808_bearbeitfm2w.jpg

comp_img_2810_bearbeithmls.jpg

comp_img_2821_bearbeit08ss.jpg

comp_img_2822_bearbeitfjzl.jpg

comp_img_2841_bearbeitn7uu.jpg

comp_img_2858_bearbeitx8bo.jpg

comp_img_2860_bearbeitrw35.jpg

comp_img_2863_bearbeitgknb.jpg

comp_img_2865_bearbeitzj7x.jpg

comp_img_2868_bearbeitwkqd.jpg

comp_img_2884_bearbeitmulf.jpg

Gruß,

Max

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mensch... jaaa... Die Ausrichtung. Fällt mir ohne Linien immer schwer (auszurichten), der Kram war Freihand und mit Blitz oben drauf wird nach ~105 Bildern die Hand schlaff ^^

Max

#11 hinzugefügt

Zuletzt bearbeitet:
Nee Freihand. Konnte nicht an meinen Stammplatz, da wurde gebügelt. Also musste ich in der Küche die Lampe dafür nehmen, und die Stand mitten aufm Tisch. Und so flexibel is mein Hama Stativ auch nicht ... Muss mal nen neues her ! Hab den Kreuzsensor verwdnet...

Max

Ich finde sie traumhaft :-)
Worauf hier geachtet wird :fresse:
Gerade das das so schief ist, finde ich interessant!

Grüße und bitte weiter so :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh