Navi defekt - noch zu retten?

IErziI

Enthusiast
Huhu :),

ich hoffe, ich habe hier den richtigen Bereich getroffen. :fresse:

Mein Vater besitzt nun seid einigen Jahren ein Navi. Es war bis heute jeden Tag im Betrieb, da er es für seine Arbeit braucht. Naja, wie es aber kommen muss - das Ding scheint hinüber zu sein.
Vorweg: Es ist ein TomTom One 3rd Version.
Es kommt eigentlich nur bis zum Ladebildschirm, danach bleibt es hängen. Ich habe bisher einen Hardreset durchgeführt, auch habe das Navi über eventuelle Schäden untersucht - per Windows 7 Tool. Also ob Sensoren defekt sind oder ähnliches.
Leider ohne Ergebnis. :(

Gibt es da noch was zu tun? :fresse:

Danke schon einmal und liebe Grüße, :)
~ Erzi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Firmware neu aufspielen;)!?

Das wollte ich heute Nachmittag ausprobieren, allerdings behebt das laut Google den Fehler nicht. Vielleicht habe ich aber mehr Glück. :)

~ Erzi (Sent from iPhone)

Man liest immer wieder mal, das sich der interne Speicher verabschieden kann, dann kommt es auch zu solchen Ladefehlern.

Ich abe letzte Woche sogar ein nagelneues 1015 zurückschicken müssen, weil es nicht mehr startete.

Wenn du ein funktionierendes Backup hast, kannst du bei den alten Modellen einfach über den Arbeitsplatz einspielen.

Gruß klasse

Das mit dem Backup ist leider nicht möglich. Um genau zu sein - es wurde gestern das erste Mal an einen Rechner angeschlossen. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh