NB drehzahl runterregeln

toni27

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.01.2004
Beiträge
66
Ort
Wörth
Hi , wie kann ich beim Abit IS7 NB-drehzahl runterregeln ,weil er macht ganz schön richtiig krach..
Grüß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, seltsam keiner weist, oder man ignorirt mich einfach....?:mad:
 
Mit Speedfan kann man Lüfter runterregeln , nur weiß ich nicht ob dein NB Lüfter an einen Molex Stecker mit Drehzahlüberwachung angeschlossen ist :confused:
 
Er ist an board eingestekt... und im BIOS kan ich net finden ,bin vielleicht blind...
 
Das ist doch noch der alte NB-Lüfter, oder?? Frag mal bei Abit nach, die müssten dir den neuen NB-Lüfter schicken (der vom IC7-G), der is nämlich ziemlich viel leiser.

MfG DepInTrouble
 
Er hat aber ganz schön ordentlichen kühler... kann ich m.weise den steker auszeihen und luftzufuhr krigt er von CPU kühler ab ,klar es wird net viel aber immerhin,wie hoch soll bei ihm temp. sein ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh