Ne Flut von Handys ... aber welches? Und der Vertrag?

McGizmo

Enthusiast
Tagchen.

Auf den Mobil Card Kram hab ich keinen Bock mehr. Zumal ich nun bei der Bundeswehr bin und das Handy (im Vergleich zu Vorher) sehr viel öfter verwende. Relativ halt ...

Dabei gibt's ja nun zwei wichtige Fragen. Tarif und Handy. Mein Steinzeit S45 kommt denne endgültig in den Müll.

Tarif hatte ich jetzt mal nur bei Telekom geschaut, "Telly Basic" klingt garnicht übel. Trotzdem die Frage ab euch ... Im Monat sind das ein paar SMS (25 - 30 oder so, keine Ahnung) und ab und ab eib paar Minuten Gelaber. Gibt's da von anderen Anbietern bessere Alternativen?

Telekom wäre mir eigentlic recht lieb. Dann könnte ich evl. morgen schon runter zum T-Punkt und das gleich so klarmachen, dass ich das neue Handy direkt bekomm?

Egal, schlagt da bitte mal was vor. :)

Die zweite Frage wäre dann das Handy. Mehr als 30 - 40€ zahl ich sicher net drauf, das "1-Euro-Handy" is mir natürlich auch sehr recht. WAS das Handy genau können soll ... ööhhh ... mir eigentlich piep. So'n neumodisches Blinkeding will nicht. Digcam darf scho sein, sehr gerne aber auch ohne. Würde mir bei der BW viel Anmeldestress sparen ;)

Das Razer gefällt mir z.B. nach wie vor sehr gut, bin aber für (fast) alles offen. :)

Also im Prinzip ... Was für ein Vertrag und was für ein Handy für einen wie mich?

:fresse:

Vielen Dank Jungs!

P.s: Der Text dürfte ziemlich fehlerhaft sein - ich hab seit zwei Wochen nicht mehr getippt und bekomm's grad voll nimmer hin :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wir haben jetzt das nokia 6030 geholt. ist halt ein einfaches Handy. man kann telefonieren, sms schreiben, und es hat sogar ein radio. keine cam oder sonst was. ich finds nicht schlecht.
aber die frage ist doch auch ob ein vertrag überhaupt das richtige für dich ist, wenn du nicht sooo viel telefonierst und schreibst.
wir haben das 6030 im packet mit einer E-Plus prepaid card gekauft und ich glaub das hat so 80€ gekostet

P.S.: du armer, wie gut, dass ich vor kurzem erst meinen freibrief von der BW bekommen hab :)

wenn du bei der bw bist, schau dich mal nach dem t-mobile relax 50 student tarif um. der dürfte was für dich sein. (wird auch mein nächster tarif)

kurz zusammengefasst:
- 50 freiminuten in alle dt. handynetze und festnetze
- 7,50,- mntl. grundgebühr
- kein mindestumsatz
- in den ersten 3 monaten 150 sms frei

weitere info`s findest du auf der homepage von t-mobile

MfG
Rip

Der kommt auch in Frage:
->E+ Time & More 50 Web (nur bei Onlinebestellung)
-50 Freiminuten in alle Netze, nicht aufgebrauchte Minuten können in den nächsten Monat mitgenommen werden (aber immer höchstens 50 Minuten=100Minuten)
-150SMS pro Monat für die gesamt Vertragslaufzeit
-15€/ Monat
->Gibt auch noch einen Time & More 50 Student. Der ist verbilligt (11€ oder so) und bietet aber keine FreiSMS.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh