Ne Runde Mitleid bitte - Katze eingeschläfert :(

gotu

Hentai
Hi,

wäre für ein paar Mitleidsbekundungen sehr dankbar, da wir heute unsere Katze, die uns immerhin 13 (in Worten DREIZEHN!) Jahre unseres Lebens begleitet und sehr verschönert hat, wegen Krebs (v.a. Lunge) einschläfern lassen mussten :shake:
Meine Eltern haben sogar extra deswegen Ihren Urlaub abgebrochen.

Vielen Dank für euer Mitleid :(

Ihr Name war übrigens Susi...

:angel: R.I.P. Susi :angel:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
herzliches beileid, habe auch schon schiss vor dem tag wo meinen beiden das bevorsteht.

Mein herzliches Beileid, das ist wirklich schlimm.

Ich habe vor ca. einem jahr unsere Katze verloren durch eine Auto-Raser, der sie überfahren hat.

Kopf hoch, denn das Leben geht weiter.

Viele Grüße
Markus

Herzlichen Dank euch allen.
Es hat so weh getan zu sehen, wie sie mit jedem Schritt gelitten hat usw. ...
@mb2000: Das mit dem Autoraser ist ja echt heftig... :shake:

Es wird sicher noch mindestens ein paar Tage dauern, bis ich auch mal wieder an die unzähligen positiven Erlebnisse denken an...

Was mich ungemein wurmt ist, dass ich mich nicht richtig verabschieden konnte, weil die Einschläferung für Do geplant war, aber der Zustand war so schlimm, dass man es nicht noch länger verantworten konnte, also sind meine Schwester und mein Bruder heute früh, als ich noch geschlafen habe, zum Tierarzt... und nun liegt sie schon begraben im Garten...
Naja, vielleicht hätte ich auch gar nicht dabei sein wollen... Oh Mann, wehe ich mache mir jetzt wieder Vorwürfe... :(

Trotzdem danke euch allen für euer Beileid, hilft schon mal ungemein Leute zu treffen, die das gleiche schon einmal durchgemacht haben :shake:

mein beleid.

zwar keine katze, hatte früher aber mal 2 kaniggel, eins wurde wegen herschwäche eingeschläftert und das andre is in ner nacht auch an herzschwäche gestorben.

mein beleid, ich hätte so gerne ne katze habe eine sehr starke katzenallergie. D.h. ich darf sie noch nicht mal streicheln/kraulen und muss aufpassen das keine haare auf meiner kleidung landen.

also schau nach vorne, da du keine katze/kater scheinbar sehr geliebt hast wirst du bestimmt bald einen neuen wegbegleiter haben.

mein hund mußte auch mit 11 jahren wegen krebs eingeschläfert werden.
schlimme sache menschen die tiere nicht mögen verstehen gar nicht, dass die tiere mit der zeit wie so ne art kleiner bruder für einen sind....
auch von mir herzliches beileid

auch wenn dir viele leute was anderes sagen, ich würd an deiner stelle direkt nen neues tier kaufen. das "erziehen" lenkt vom schmerz ab. du darfst nur nicht den fehler machen und es mit deinem alten tier vergleichen

Frankenheimer schrieb:
auch wenn dir viele leute was anderes sagen, ich würd an deiner stelle direkt nen neues tier kaufen. das "erziehen" lenkt vom schmerz ab. du darfst nur nicht den fehler machen und es mit deinem alten tier vergleichen
Wird schwer, da ich in 10 Tagen umziehe und ich meine, da sind keine Tiere geduldet, außerdem hätte ich keine Zeit :(

Trotzdem danke für den nett gemeinten Tipp.

Mein Kanninchen ist bereits 11 Jahre alt. Es ist definitiv fitter als so manches jüngere seiner Art. Ml gespannt, wie lang ich noch Freude dran habe!

manche leute die noch nie ein Haustier hatten können sich garnicht vorstellen wie weh es tun kann es zu verlieren^^ wir haben auch 2 hunde un 1 katze(erst 1 jahr alt)......hat mich sogar berüht wo meine vogelspinne nach jahren den geist aufgegeben hat^^

hmm...11 jahre fürn kaninchen sind echt gut. meine sind 7 bzw. 8 1/2 jahre alt geworden. und jetzt ham wir n hund, 5-6 jahre alt. und wenn er stirb werd ich auch voll down sein, das weiß ich jetzt schon.

Hi,

kopf hoch ich weiss wie schlimm das ist ein solches Familienmitglied zu verlieren, richtig trösten kann man sich die ersten Tage sowieso nicht. Aber irgendwann wirds besser.

Das ist unsere Katze, die legt sich wirklich überall rein:

miloaldi.jpg

Unsere hat sich auch immer unter jeden Regenschirm gestellt, der irgendwo aufgespannt zum Trocknen stand, wie ne kleine Diva :heul:

unsere is jezt 18 ... sieht aus als könnt die jeden moment sterben, aber das scho seit 1 1/2 jahren. :/

katzen sind angenehme haustiere, ausser dass se auch dauernd haare verlieren.

Bin mit 2 Katzen aufgewachsen, mein "Liebling" der beiden ist nach 16 Jahren erfüllten Lebens im Dezember 2000 gestorben. Ich konnte mich wenigstens noch verabschieden, er starb in meinen Armen... glaub mir, das ist das schlimmste, was dir passieren kann.

Es ist einfacher, wenn die Katze/Kater schon weg ist.... ich hab das Bild heute noch vor den Augen, wenn ich an ihn denk... So was vergisst du dein Leben lang nicht mehr.

Hol dir eine neue Katze, das ist so am einfachsten. Wir werden jetzt auch wieder 2 Kater bekommen, und ich freu mich schon richtig drauf, auch wenn ich "Schnurri" niemals vergessen werde...

oh mann... echt shice sowas.. aber es ist schlimmer wenn man plötzlich aufwacht und das haustiert tot ist...

wenigstens wusstest du das sie eingeschläfert wird und konntest dich noch von ihr verabschieden..

mein beileid :(

raxon schrieb:
oh mann... echt shice sowas.. aber es ist schlimmer wenn man plötzlich aufwacht und das haustiert tot ist...

wenigstens wusstest du das sie eingeschläfert wird und konntest dich noch von ihr verabschieden..

mein beileid :(
Danke, aber nein, ich konnte mich eben nicht verabschieden :heul:
Gestern sind meine Schwester und mein Bruder mit ihr zum Tiernotarzt, sie wurde in so nem Tragekäfig transportiert und als kurz bevor sie aus der Haustür sind hab ich aus dem Wohnzimmer noch ihre ängstlichen, großen Augen gesehen :heul:
Gestern abend habe ich sie dann noch kurz gestreichelt und kurz irgendwas zu ihr gesagt, sie hat dann geschnurrt, das war aber im Zimmer meiner Schwester und die war gestern schon voll down, da wollte ich mich nicht zu lange da drin aufhalten, das wäre zu ansteckend. Und dann, als ich heute morgen aufgewacht bin, lag sie schon im Garten begraben... :heul:

Wir mussten auch unseren Kater noch vor den Sommerferien einschläfern lassen (hatte ma Pics von ihm hier gepostet). Ist glaub 5 oder 6 geworden, hatte Nierenprobleme.
Konnte mich noch verabschieden, die Augen verfolgen mich bis heute noch.
Mann, mann das ging alles viel zu schnell.

Mein Beileid.

oh..das tut mir leid...unsere mehrschweinchen sind auch beide in kurzen abständen gestorben...das war auch übel...hm..aber bei meinen fischen war ich nie traurig...
aber 13 jahre is scho krass...

13 jahre ist viel.
Unser erste Katze ist 19 Jahre geworden. Und nacher war es abzusehen das sie irgendwann stribt. Da waren zwar alle traurig. Aber es hilt sich in grenzen.

godlike schrieb:
Wir mussten auch unseren Kater noch vor den Sommerferien einschläfern lassen (hatte ma Pics von ihm hier gepostet). Ist glaub 5 oder 6 geworden, hatte Nierenprobleme.
Konnte mich noch verabschieden, die Augen verfolgen mich bis heute noch.
Mann, mann das ging alles viel zu schnell.

Mein Beileid.
tja das ist traurig. ich hatte GAR KEINE ZEIT mich auf den Tod von meiner katze vorzubereiten. der ist munter von draussen reingekommen, hat was gefressen und ne halbe stunde später hab ich ihn plötzlich liegend aufn teppich im wohnzimmer gesehen. am nächsten morgen mussten se ihn dann einschläfern.
hab am anfang gedacht da kommt man nie drüber weg, aber ich sag mal so, innem guten jahr erinnerste dich nur noch an die schönen sachen die du erlebt hast und das war dann.

ausserdem is ja jedes tier egal ob hund oder katz so individuell dass ja dann schon wieder spass macht mal "was anderes" von nem haustier zu haben was das "alte" tier vielleicht nie gemacht hat.

@der mit der aldikatze :d : klettert die auch in kartons? mein kater ist da irgendwie total süchtig nach. ich brauch den nur mitten in einen raum stellen und er springt sofort rein, egal ob der groß ist oder klein.

Oh Mann, unsere Katze war, zumindest bis vor ein paar Jahren, auch extrem süchtig nach Kartons :)

Fühl mich mittlerweile schon wieder besser :)

Vielen Dank an alle. :)

Joa, herzliches Beileid....

uns sind durch Autoraser schon bestimmt 5-6 Katzen tot gefahren worden und da war eine Katze lieber als die andere :-[

Jetzt haben wir wieder zwei, sind auch ca. 5 Jahre alt und wirklich schön, das Problem is nur, dass die eine ihr Revier auf der anderen Seite der Straße hat und somit öfter als 20mal die Seite wechselt. Bei uns an der Straße wird auch gerast wie sonst was. 90- 100 km/h is bei uns kein prob :-[

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh