Cobrayx
Neuling
bin ihr heut morgen ausversehen auf den schwanz getreten is immer noch beleidigt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Cobrayx schrieb:
bin ihr heut morgen ausversehen auf den schwanz getreten is immer noch beleidigt
Kommt auch drauf an was für Fische das waren. Wenn bei mir einer meiner Neons stirbt ist das nicht weiter schlimm. Aber ich glaube wenn mein großer Skalar stirbt, dann wird das schon etwas schlimmer sein, weil der auch irgendwie nen eigenen Charakter hat. Aber bei Katzen und Hunden ist das natürlich was ganz anderes, weil man mit ihnen gemeinsam Spaß haben kann und mit ihnen kuscheln kann und so^^aber bei meinen fischen war ich nie traurig...
danke für euer mitleid...
unser kater hatte wirklich knappe 17 wunderbare jahre... katzenfutter hat er fast nie gefressen... lieber mit aus dem kühlschrank...
ich werd jetz mal warten und mal guggen, ob ich einen neuen gefährten für mich finde...
vergleichen kann ich meinen Kater mit keinem, der war einmalig... seine macken und seine schmuse attacken waren schon klasse... das vermiss ich jetz schon...
die letzen 2 wochen hatte er sehr wenig gegessen und nur noch getrunken... letztendlich war es für ihn das beste, ihn einschläfern zu lassen, somit hatte sein leiden ein ende... (Leberschaden, naja, bei dem alter lässt sich sowas fast net vermeiden...)
es fehlt halt bei uns im haus jetzt irgendwie etwas und das haus ist irgendwie leer geworden... meine eltern hat es auch hart getroffen, wobei ich das von meinem dad schon gedacht hatte, bei meiner mama hat es mich schon eher überrascht, das es sie so fertig gemacht hatte...
naja, vielleicht kommt ja bald wieder ein kleiner vierbeiner ins haus... ich denk das tut uns gut...
ausserdem sind ja katzen schön pflegeleicht... wenn sie mal nerven, schmeiß ich die aus dem haus...
aber jetz gehts mir schon bisserl besser... wird sicherlich noch einige tage dauern, bis ich wieder 100%ig auf dem damm bin...
zumindest weiß ich jetz, das es mir bei sowas net alleine so geht...