NEC 3520A oder NEC 3540A?

Frozen Plasma schrieb:
Und Sachen wie Booktype-Settings habe ich noch NIE gebraucht. Für Film DVDs nimmt man einfach "minuns-rohlinge" und gut is. Sind eh kompatibler zu dem meisten Standalone-Playern.
Also ich denk mal du weisst das dies nicht stimmt? Es gibt nix kompatibeleres als DVD-ROM, denn genau dafür wurden die SAs gebaut :rolleyes:

...In 4 Ausgaben hintereinander wurde immer wieder der 3520A als Vergleichskandidat rangezogen - und immer hatte er mit Abstand die niedrigsten Fehlerraten!!! Manche andere Brenner waren teilweise auch nicht schlecht, aber dann zbsp. nur mit Verbatim Rohlingen, oder nur mit TDKs.......der Nec 3520A konnte alle getesteten Medien SUPER beschreiben!!!
Ähmm ich würde gerne wissen wo Du das gelesen hast?
Ich hab jedenfalls in der c't noch keinen Brenner gesehen der alle Rohlinge SUPER beschreiben konnte? :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh