Need for Speed Heat: Video zeigt erweiterte Individualisierungsoptionen

need_for_speed_heat_logo.jpg
Der neueste Teil der Need-for-Speed-Serie trägt den Namen Heat und wird am 8. November 2019 veröffentlicht. Schon jetzt zeigen die Entwickler des Rennspiels das erweiterte Fahrzeug-Anpassungssystem. Mit besagtem System ist der Spieler in der Lage, sein Auto individuell zu gestalten. Neben den typischen Individualisierungsoptionen, wie zum Beispiel die Anpassung der Reifen inklusive Felgen sowie der Spoiler oder die Farbe des Fahrzeuges, bietet Need for Speed: Heat einige zusätzliche Optionen. So soll es möglich sein,...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann nur die review's von AltF4Games auf youtube empfehlen.

Ghostgames, das bedeutet ständiges durch den boden fallen und ganze 2 spoiler zur auswahl die sich kaum unterscheiden.

egal ob Ghostgames, Criterion oder Black Box alle haben das Problem mit der Frostbite Engine, die ist nämlich für Shooter entwickelt worden und eignet sich nicht für Rennspiele.
Aber EA hält daran fest, wenn ein Team dagegen ist darf seine Koffer packen.

Das es kaum Tuning Elemente gibt liegt an EA selbst, würde man Ghostgames mehr zeit geben dann gibt es auch mehr....
Jeder der Beruflich oder Hobby mäßig Modelliert weiß wie zeit intensiv das ist.

Zuletzt bearbeitet:
Den Rotz will kein Mensch. Die Welt will remakes von Most Wanted und Underground 1+2.

egal ob Ghostgames, Criterion oder Black Box alle haben das Problem mit der Frostbite Engine, die ist nämlich für Shooter entwickelt worden und eignet sich nicht für Rennspiele.
Aber EA hält daran fest, wenn ein Team dagegen ist darf seine Koffer packen.

Das es kaum Tuning Elemente gibt liegt an EA selbst, würde man Ghostgames mehr zeit geben dann gibt es auch mehr....
Jeder der Beruflich oder Hobby mäßig Modelliert weiß wie zeit intensiv das ist.

Wobei ich den fpslock auf 30 nicht der engine zuschreibe. Das hsben die spinner selber verwurschtelt.

Also ich Freue mich sehr darauf und ich brauche nun wirklich keine Remakes. Ich finde es im Gegenteil eher ermüdend das alles immer wieder aufgewärmt wird. Das ist nicht nur bei Games so, gerade die Filmindustrie ist so larm geworden, nichts neues und wenn nichts berauschendes, stattdessen wird altes immer wieder aufgewärmt und damals tolle Filme werden verunstaltet!

Was passt den frostbite-engine + nfs nicht?
Remakes von underground oder most wanted gab es doch schon, oder halt in die Richtung.

Die Entwickler können halt mit jeder neuen Iteration der Reihe nicht jeden ansprechen.
Ein Spiel ging mehr in Richtung Simulation, das andere in Richtung spaßige Abstimmung, das andere hat diesen Rahmen etc.

Was passt den frostbite-engine + nfs nicht?

Since Frostbite has been primarily used for first-person shooters like Battlefield, Frostbite lacked basic capabilities that BioWare needed like how to handle party systems or track item inventory, leaving BioWare coders to build these mechanics themselves. Despite being a powerful engine, Frostbite just wasn't built to handle the scope of a complete RPG game like Mass Effect. These same problems plagued the development of Dragon Age: Inquisition, but continued in Andromeda.
Quelle: USGamer und andere Seite die Über Frostbite + Mass Effects berichteten.

So wie ich das auch damals aufgefasst habe, gibt es bei EA ein Team, dass sich um die Engine kümmert. Wenn man als EA Anhängsel dann ein Spiel darauf entwickelt, darf man für seine Features ein "Changerequest" stellen oder lebt damit was die Engine einem vorgibt... als würde man eine komplexe Mod entwickeln.
Aber nagel mich darauf nicht fest, dass ist das was ich damals aus der Geschichte verstanden habe.

Im Rahmen von nem kleinen Projekt haben wir auch aktuell geschaut welche Engine (opensource/ bzw. verfügbare ala UE4 und Unity) wir nehmen und nach längerer Abwägung haben wir uns für die idtech4 (doom3) entschieden.
Es kommt halt sehr stark auf das Featureset an was die Engine einem von vornherein bietet.

tl;dr
Und eine rein für Shooter entwickelte Engine für Rennspiele zu benutzten hört sich erstmal verkehrt an :confused:.

Den Rotz will kein Mensch. Die Welt will remakes von Most Wanted und Underground 1+2.

Ups vorbestellt... Na sowas aber auch :d

Zum Thema: Gleiches Copy & Paste Fail wie auf anderen Seiten. Das Video ist weder von Ghost noch zeigt es NFS Heat. Es handelt sich um ein Fan Made Video von YouTuber Jvy Pennant erstellt in NFS Payback.

Das gezeigte Spiel im Video ist aber NfS: Payback und nicht NfS: Heat..