Need for Speed : Pro Street ***Sammelthread*** [Demo released] Part 2

Da kann ich nur zustimmen...

Ich verstehe dich nur zugut, muss mal den bruch meiner Taste fotografieren :fresse: auch schuld von NFS PS
Ich hab Ryo in einem von beiden (mit Zonda) abgezogen und das 2te locker flockig gewonnen da ich total slowly fahren konnte weil er nen abflug gemacht hat :)
Dafür hatte ich aber mit den Driftrennen zu kämpfen....4 Stunden FÜR ""EIN"" Rennen :eek: :kotz:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Komisch also das hab ich jetzt schon zum 2mal gelesen das Ryo ein Abflug macht.
Musste bestimmt 40 rennen in der speedchallange fahren,
und habe es nie erlebt das er ein abflug macht.

Auch wie ich ihn voll in der Seite gefahren bin, nix.

Im Drag ja, aber da hat er gegen meinen Ami schlitten Null Chancen gehabt.
Genau sowie wie im Wheeli (408m) er mit 165m :stupid:

Aber die Speed dinger machen mich fertig, zumal ich einfach finde
mein wagen ist anfälliger wie sonst.
Jede kleine Bodewelle und er hebt ab.
Fahre den Evo IX, musste ich mir kaufen aus Geldmangel, heute habe ich ne 1Mio, aber den Wagen hab ich immer noch

Aber morgen früh ist er dran:teufel:

Zuletzt bearbeitet:
hab da mal ne frage, was muss ich wie tunen und einstellen, dass meine drag kisten so wie die anderen mit der schnauze im asphalt buddeln und hinten nen ganzer elefant drunter passt ? :fresse:

meine liegen immer entweder wie ein brett auf der straße oder fliegen durch luft ... :shot:

pls help

mfg
foxxx

ich glaube ich bin jetzt bei dem 3ten hauptkontest
und habe alle nebenkontest gemacht. jedoch fehlt
mir für den nächsten hauptkontest ein dominazpunkt.

was soll ich tuen?

Da kann ich nur zustimmen...

Ich verstehe dich nur zugut, muss mal den bruch meiner Taste fotografieren :fresse: auch schuld von NFS PS
Ich hab Ryo in einem von beiden (mit Zonda) abgezogen und das 2te locker flockig gewonnen da ich total slowly fahren konnte weil er nen abflug gemacht hat :)
Dafür hatte ich aber mit den Driftrennen zu kämpfen....4 Stunden FÜR ""EIN"" Rennen :eek: :kotz:

Ich bin noch nicht so weit und werde auch noch ein Weilchen haben, bis ich mal gegen Ryo fahren kann. Nur wegen diesen verdammten Speedrennen :motz:

hab da mal ne frage, was muss ich wie tunen und einstellen, dass meine drag kisten so wie die anderen mit der schnauze im asphalt buddeln und hinten nen ganzer elefant drunter passt ? :fresse:

meine liegen immer entweder wie ein brett auf der straße oder fliegen durch luft ... :shot:

pls help

mfg
foxxx

.

ich hab grad mal reingeschaut. bin mir nichtmal sicher das man es einstellen kann. aber ich sehe es bei meiner Kiste, das die im Rennen ganz anders ausschaut also so inner Garage. schau mal, auch so tief vorn

Anhänge

• nfsProStreet000.jpg
    nfsProStreet000.jpg
    116,7 KB · Aufrufe: 59
  • nfsProStreet000lo.jpg
    nfsProStreet000lo.jpg
    68,3 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
Frage: Kann man es nur zocken über online ? Habe bisher nur diese Option gefunden. Jedesmal wenn ich zocken will muß ich meinen EA Account angeben. Wäre ja nicht schlimm wenn der PC nach ca. 5 Minuten nicht automatisch runterfahren würde, so daß ich einen Neustart machen muß. Bug oder Fehler im System ? Das ist eigentlich mein Hauptproblem.
Win XP pro, Graka MSI RX 2600 pro, P4@2600 Ghz.
Übrigens mein XBox Controller funzt gar nicht. Und mit Tastatur ist es Mist zu steuern.

Wie kann man eigentlich die Sticker einstellen, dass sie z.B. auf der linken Seite der Motorhaube sind? Geht das? Kann man sie frei wählbaren hin kleben, oder nur im XXL-Format?

hrm... also ich hab mir jetzt auch mal fraps runtergeladen um dem performancephänomen auf den grund zu gehen.

nu bin ich der ansicht, dass diese "zucker" garnix mit der grafikkarte zu tun haben. ich hab auf 1680x1050 die selben fps wie mit 8x aa im spiel an. immer anschlag 60, bis auf gewisse szenen im 40er bereich.

trotzdem, auch wenn fraps 60fps durchgehend anzeigt, zuckt es teilweise. manchmal mehr manchmal weniger.

die ursache wird denke ich an der konsolenkonvertierung liegen... aber vllt kann man dieses problem ja irgendwie umgehen. ich tipp grad mal das er irgednwie n problem mit dem memory remapping hat oder sonstwas. kann das ma wer analysieren der viel ahnung hat ? ;)

spiele btw unter vista 64 ulti

Wie kann man eigentlich die Sticker einstellen, dass sie z.B. auf der linken Seite der Motorhaube sind? Geht das? Kann man sie frei wählbaren hin kleben, oder nur im XXL-Format?

also motorhaube geht nicht. hab auch mal versucht, größe total verkleinert usw. also diese kannst du nicht spiegeln, mußt alles einzeln machen

ansonsten kannst du natürlich verkleinern, drehen und verschieben

das gefällt mir an diesem Teil echt überhaupt nicht, dauert alles ewig

also motorhaube geht nicht. hab auch mal versucht, größe total verkleinert usw. also diese kannst du nicht spiegeln, mußt alles einzeln machen

ansonsten kannst du natürlich verkleinern, drehen und verschieben

das gefällt mir an diesem Teil echt überhaupt nicht, dauert alles ewig

OK werde dann noch versuchen.

Hab jetzt die Speedrennen und Drag gegen Ryo gewonnen. Ich dachte schon, dass es zu ende sei, doch da kamen schon die nächsten Rennen :fresse:

Er hat während einem Speedrennen und sogar Drag seinen Wagen geschrottet :xmas:

Muss ich eigentlich jedes Rennen gewinnen, um weiter zu kommen? Bin nämlich ganz schlecht im Drift :(

nö nö, mußt du nicht. ich bin auch übel im Drift, fahr aber meißt solang bis ik mal gewinne. reicht wenn du die Rennen dominierst. meißt brauchst ja dazu nicht mal alle rennen fahren

OK werde dann noch versuchen.

Hab jetzt die Speedrennen und Drag gegen Ryo gewonnen. Ich dachte schon, dass es zu ende sei, doch da kamen schon die nächsten Rennen :fresse:

Er hat während einem Speedrennen und sogar Drag seinen Wagen geschrottet :xmas:

Muss ich eigentlich jedes Rennen gewinnen, um weiter zu kommen? Bin nämlich ganz schlecht im Drift :(

Der Vorab-Getunete RX-7 is doch klasse?
Habs damit auf Anhieb geschafft, der fährt sich, als hätte er ne Drift-Automatik drin. Garnicht zu vergleichen zum GTO.

Wer übrigens Probleme mit den Speedrennen hat, sollte mal die Corvette Z06 ausprobieren.
Noch schicker geht das ganze mitm Lenkrad, da kriegste jede Kurve mit 300KMh minimum, ohne daß er allzustark untersteuert. Speed sind im übrigen die einzigen die mir oft Probleme bereitet haben.

Auf irgendeiner Strecke, hab ich doch glatt 20 "Totalschaden Gutscheine" am Stück benötigt :fresse:

nö nö, mußt du nicht. ich bin auch übel im Drift, fahr aber meißt solang bis ik mal gewinne. reicht wenn du die Rennen dominierst. meißt brauchst ja dazu nicht mal alle rennen fahren

Also muss ich gegen Ryo nicht alle Rennen fahren, um zu gewinnen? Das ist ja mal eine gute Nachricht :)

Der Vorab-Getunete RX-7 is doch klasse?
Habs damit auf Anhieb geschafft, der fährt sich, als hätte er ne Drift-Automatik drin. Garnicht zu vergleichen zum GTO.

Wer übrigens Probleme mit den Speedrennen hat, sollte mal die Corvette Z06 ausprobieren.
Noch schicker geht das ganze mitm Lenkrad, da kriegste jede Kurve mit 300KMh minimum, ohne daß er allzustark untersteuert. Speed sind im übrigen die einzigen die mir oft Probleme bereitet haben.

Auf irgendeiner Strecke, hab ich doch glatt 20 "Totalschaden Gutscheine" am Stück benötigt :fresse:

Wo kann ich den RX-7 finden :hmm: Ich kann doch nur meine gebrachten Fahrzeuge brauchen, oder?

kann man in dem spiel eigentlich im karrieremodus keine wagen manuel zukaufen? bin noch nicht sehr weit aber irgendwie find ich da nix.

und wie zur hölle bekomme ich einen wagen für speedrennen?
ich kann an diesem blöden event nicht teilnehmen weil ich kein auto dafür hab :[

*heul*

kann man in dem spiel eigentlich im karrieremodus keine wagen manuel zukaufen? bin noch nicht sehr weit aber irgendwie find ich da nix.

und wie zur hölle bekomme ich einen wagen für speedrennen?
ich kann an diesem blöden event nicht teilnehmen weil ich kein auto dafür hab :[

*heul*
Es gibt einen Renntag bei dem gewinnst du einen Speedwagen, den E46. Vorher einen kaufen geht glaube ich net.

Autos kannst du in deiner Garage kaufen.

türlich kannst du vorher speedwagen kaufen. nicht in der Garage. geh auf "Wagen" im hauptmenü, dann kommt Autohändler. da kaufst nen Wagen und teilst ihn für die "Speedrennen" zu

achso... also im hauptmenü im karrieremodus?

weil in der garage hab ich nix gefunden zum kaufen.. nur verkaufen.

ich hasse diesen menüaufbau :[

ps: kann man eigentlich nicht einfach ein auto mit verschiedenen blaudingern versorgen? find das bisl dämlich zich autos parallel zu tunen...

wär mir lieber ein auto für alles... wenn ich das seh das ich mit dem cobald immernoch die drags fahren muss weil ich nix anderes hab, bzw doch hab aber nicht nehmen kann, nervt irgendwie

Zuletzt bearbeitet:
zum E46, den hab ich grad gewonnen. bin nun bei 28%, und vorher fährst du einige Speedrennen.

joa, den Cobald hab ich auch erst gefahren, mmußte aber wegen der Leistung weg.

es geht nicht, das du mit einen Wagen mehere Renntypen fahren kannst. wenn du die Wageneinstellung ändern willst, z.B. von Grip auf Drift, steht ja auch gleich, das du alle Blaupausen verlierst. brauchst für jeden einen Wagen. ist schon okay so und mach Pro Street ja auch aus.
so bis 20% hatte ich auch einige schwierigkeiten mit den Wagen, wegen dem Geld usw. aber hab nun 340k über, weiß gar nicht wohin mit der Kohle, noch bin ich mit meinen Wagen überlegen :asthanos:

für Speed kannst du alle Wagen nehmen die du dir leisten kannst. gibt eben nur bei Drift einschränkungen. im Bild siehst du wie du zum Händler kommst

Zuletzt bearbeitet:
besten dank für die antwort :) hat mir doch ne menge aufschluss beschert ^^

kp.

ich weiß selbst nicht wozu man verschiedene Blaupausen braucht. keine ahnung.

beim Drift mit meinen Supra hab ich Motorstufe 1 &2. mit 2 hat er 520PS, sind mir für enge strecken zuviel. da wechsel ich zurück auf Stufe 1 mit 3xxPS. aber ne Blaupause brauch man für diese Sache ja auch nicht extra machen.

ansichtssache,lol.

les mal die ersten 30 Seiten, wie es hier zu ging. die einen schwärmen, die andern haben nur Bugs, lags usw.

manche finden das Fahrverhalten ist gut, die andern wiederum hassen es wie die Pest. das kann dir wohl niemand sagen

hab den 2 hauptkontest immanoch nicht geschafft...da wo alle den gto haben...spiele auf schwer..und schaffe das irgendwie nicht

tips?

hab den 2 hauptkontest immanoch nicht geschafft...da wo alle den gto haben...spiele auf schwer..und schaffe das irgendwie nicht

tips?

bei was hast du denn probleme genau? ;)

beim driften?

bei den grip rennen kommt man gut nach vorne in dem man scharfe kurven mit gegnern schneidet ;p
wenn man einmal vorne ist, ist das game total isi... fahr auch auf hard und bin bisher in jedem rennen erster gewesen

zum E46, den hab ich grad gewonnen. bin nun bei 28%, und vorher fährst du einige Speedrennen.
Musste mir keine Speedkarre kaufen, hab erst den E46 freigespielt das geht auch.;)

Später hab ich den natürlich aufgerüstet, hab die Speedchallenges mit dem GT2 durchgezockt, aber die Speedrennen waren schon mehr als derb fand ich. :motz:

Zuletzt bearbeitet:
bei was hast du denn probleme genau? ;)

beim driften?

bei den grip rennen kommt man gut nach vorne in dem man scharfe kurven mit gegnern schneidet ;p
wenn man einmal vorne ist, ist das game total isi... fahr auch auf hard und bin bisher in jedem rennen erster gewesen

ne beim driften nicht...
das größte prob hab ich bei dem rennen wo man die streckenabschnittsbestzeit schaffen soll...das geht ma garnich...
und auch bei den anderen 2 grip rennen...kommt mir immer so vor als ob die anderen mehr ps haben...mehr als platz 3 schaffe ich net...

drift und drag kein prob

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh