@Dago: bei mir ist es net so. in engen kurven dreh ich mich dann nur im Kreis, da komm ich mit den 200 wenigerPS viel besser klar
edit: ich muß mir nun auch mal Luft machen.
find das Game so wie es ist ja recht super. also von der Spielmodi, Lenkung und gameplay finde auch echt gut, viele ja nicht, aber ich mag es.
nun bin ich aber auch einer der viel an der Optik macht. bei underground 1 & 2 habe ich da viel viel Zeit investiert. Most Wanted auch, carbon habe ich mir damals aber nicht geleistet.
aber bei ProStreet turnt mich die Optik mitlerweile echt ab. es gibt zwar viele sachen, Zahlen, decors und vinyls, flames, stripes usw. aber alles echt nicht grad prickelt.
man braucht ewig bis man was verkleinert/vergrößert hat, drehen und verschieben, da kann ich ne Kanne Kaffe nebenbei trinken. früher konnt man es präzise mit der Maus platzieren, heute dauert es ewig.
die Karosserie Kits gefallen mir nicht so toll. wo die Stoßstangen mal schön aus sehen (im letzten Kit), wird der Wagen genauso breit wie er lang ist. nichts für mich.
wollt meinen EVO IX mal schick machen, mitm Kit angefangen, da gibs wieder nur ein was meiner meinung nach gut passt, jedoch muß der Wagen schön tief gelegt werden, damit die Optik doch anmaßend ist. geht bei mir wieder nicht, weil der EVO IX mein Speedwagen ist, und wenn ich den schön nahe am Asphalt bringe, springt der wie ein Bock.
Motorhauben sind auch echt häßlich die es zur auswahl gibt.
hab nun meinen Drift-Supra mal schick gemacht in 3h Zeitaufwand. 14 Schichten Vinyl sind da drauf(WerbeLogos nicht mitgezählt). hab versucht das mal alles bissel abzustimmen.
aber wenn man was hinten auf der Seite hat, wird es nicht mal auf die Stoßstange hinten übertragen, nicht auf die Heckklappe. somit wird das Design abgebrochen, einfach nur unschön.
ich mach meine Wagen bald alle weiß mit schwarzen Felgen, mich deprimiert das.
ich load gleich mal meinen Supra im Bilderthread hoch. könnt ja mal was zu sagen.
Gruß Chris