Need for Speed : Pro Street ***Sammelthread*** [Demo released] Part 2

Ja das sehe ich jetzt schon. Ich brauche verdammt lange, bis ich erster werde.
 
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Mich^^

@buwwel: Jetzt haben endlich alle Autos mehr PS. Nochmals Danke :hail:
 
2 kleine Frage:
1. wo schalt ich denn den scheiss automatischen bremsassistent aus?^^
2. wie isn das mit nos? ich hab pro rennen nur 2x zur verfügung und das lädt sich nicht mehr auf?
 
adde den buwwel im ICQ

wer nicht klotzt, der kleckert:p :d :hail: :coolblue:

ich sag nur: perfekte einstellungen für mehr PS
 
2 kleine Frage:
1. wo schalt ich denn den scheiss automatischen bremsassistent aus?^^
2. wie isn das mit nos? ich hab pro rennen nur 2x zur verfügung und das lädt sich nicht mehr auf?

Bei den Einstellungen musst du bei Fahrhilfe nicht die volle Hilfe nehmen. Am besten "king" Modus (habe es auf englisch, weiss nicht, wie es auf Deutsch heisst)
 
Hey Leutz,

hätte mal ne Frage. Nachdem ich mir Carbon gekauft hatte und nach 12 Stunden durch hatte, wollte ich jetzt mal fragen wie es mit Pro Street ist. Schmeißt man wieder 50€ aus dem Fenster hinaus, und es erweist sich hinter her wieder nur als Fehlkauf aus dem Hause EA? Hab die Demo schon gezockt, nur in den meisten Fällen sagt diese kaum über das Enprodukt etwas aus. Wäre schön wenn ihr mir vlt sagen könntet wie das Game letztendlich ist usw.

Mfg
 
Diese Fragen kamen schon 100x hier in diesem Thread. Vielleicht ließt du einfach mal 'n bisschen rum...

Also ich kann es nur empfehlen, wobei sich da die Meinungen teilen. Ich würds mir wieder kaufen, habe es nicht falsch gemacht!
 
Hey Leutz,

hätte mal ne Frage. Nachdem ich mir Carbon gekauft hatte und nach 12 Stunden durch hatte, wollte ich jetzt mal fragen wie es mit Pro Street ist. Schmeißt man wieder 50€ aus dem Fenster hinaus, und es erweist sich hinter her wieder nur als Fehlkauf aus dem Hause EA? Hab die Demo schon gezockt, nur in den meisten Fällen sagt diese kaum über das Enprodukt etwas aus. Wäre schön wenn ihr mir vlt sagen könntet wie das Game letztendlich ist usw.

Mfg

meine Meinung, bisher unverändert:
Bin seit vorgestern im Besitz der Vollversion, nachdem ich mir anhand der Demo (inkl. Expander) einen kleine, naja vorerst eher skeptischen Vorgeschmack geholt habe.
Skeptisch deswegen, weil mich im ersten Augenblick sowohl die Performance des Spiels aus technischer Sicht gesehen als auch die oft schon erwähnte gewöhnungsbedürftige Steuerung etwas verwundert hat, da man ja als Anhänger der Vorgänger von Pro Street ein bisschen voreingenommen war, welche Art Rennspiel NFS im Grunde ist. Doch das war erst mal nur die Demo.

Mit dem Gedanken, das Spiel im Falle des Falles doch zurückzugeben (geht bei uns in Österreich beim Saturn), hab ich mir kurzerhand die Vollversion besorgt.
Nach den ersten paar Stunden, in denen man mangels ausreichender Kohle und Alternativen die ersten paar Rennen in einem Nissan 240 aus dem vorigen Jahrtausend bestreitet, wollte sich immer noch nicht kein rechtes Gefühl für die Steuerung als auch die Geschwindigkeit einstellen....
Zudem man an dieser Stelle sagen muss, dass die ersten Bewerbe (Battle Machine oder so ähnlich mit nem VW Golf) grafisch auch nicht der wahre Hochgenuss sind, was sich aber im Laufe der Karriere und dem Besuch weiterer Rennstrecken/Veranstaltungen deutlich bessert.

Nach den ersten Rennen mit dem bereitgestellten, minimal getunten Nissan 240 hatte ich dann irgendwann genug beisammen, um mir, nachdem ich das erste Showdown-Event in Chicago gewonnen habe, einen BMW Z4 M zu leisten. Nach ausreichendem otpischem und performancetechnischem Tuning, wobei erwähnt werden muss, dass der Tuning-Part meiner Meinung nach wesentlich verbessert wurde und ich Stunden nur damit verbracht habe, meinem Z4 einen Rennsportwagen-ähnlichen Look zu verpassen, stand den ersten Events mit meinem ersten "richtigen" Wagen nichts mehr im Wege.

Und ich staunte nicht schlecht, als ich trotz der Erwartung, mich mit meinem ~500 PS starken BMW mit 250 Sachen nach der nächsten Kurve schon in der Mauer kleben sah, trotzdem nach 1 Runde noch alles ganz war.
Hinzu kam, dass die Steuerung wesentlich gefühlvoller und sensibler als beim Anfangswagen reagierte und sogar echtes Geschwindigkeitsgefühl ohne rein suggeriertes Motion-Blurring wie bei den NFS-Vorgängern aufkam!

Mittlerweile macht es sehr großen Spaß, die Wagen (zur Zeit hab ich: BMW Z4M, Nissan 350Z, Infiniti G35, Mitsubishi EVO 10 und Porsche Cayman, bin bei 16% in der Karriere) um die verschiedenen Kurse zu jagen, die zwar nicht an eine Freie Fahrt herankommen, aber dennoch ausreichende Abwechslung bieten.

Abschließend hoffe ich noch , dass EA in Sachen Performance noch etwas nachbessert, denn selbst mit dem System in meiner Sig läuft es auf folgenden Einstellungen: 1680 x1050, 4 x AA, 16 x AF, alles Hoch, nicht durchgeändert flüssig, wobei ich eher den Eindruck hatte, dass das Spiel mehr durch punktuelle Slowdowns (teilweise nur 30fps) als durch ein generell niedriges FPS-Niveau gebremst wird, da an manchen Stellen wiederrum über 60 oder sogar 70 fps keine Seltenheit sind...

So, dass war jetzt mal rein SUBJEKTIV meine Meinung, ich hoffe, ich konnte dir helfen...

@JoeJock2007: hö? :fresse: :shot:

greets:wink:
Gethema
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, hat mir geholfen :d
scheint ja nen guten Karriere Modus zu haben
nur nioch am überlegen ob ichs fürn pc oder ps3 holen soll...
 
Also ich weiß ja nicht wie's bei der PS3-Version so ist, aber bei der PC-Version gibts zusätzlichen Anreiz in Form von zusätzlichen Wagen & Strecken, die man sich entweder (wer's kann) per Hex-Editor freischalten oder mit dem dem bald als Download erscheinenden, anscheinend kostenlos zur Verfügung stehenden Booster-Pack seitens EA ins Fahrzeugrepertoire aufnehmen kann!:d

Zudem stell ich mir das Designen der Wagen mit nem Gamepad auch nicht unbedingt praktisch vor...

greets:wink:
Gethema
 
meine eine Frage mit NOS wurde noch nicht ganz geklärt:
2. wie isn das mit nos? ich hab pro rennen nur 2x zur verfügung und das lädt sich nicht mehr auf?

und dann noch ne Frage zur performance:
mein wagen oder das bild "ruckelt" wenn der Wagen beschleunigt, ist das normal?^^
weil wenn ich nichts mach läufts eigentlich flüssig :d
 
meine eine Frage mit NOS wurde noch nicht ganz geklärt:


und dann noch ne Frage zur performance:
mein wagen oder das bild "ruckelt" wenn der Wagen beschleunigt, ist das normal?^^
weil wenn ich nichts mach läufts eigentlich flüssig :d


1. Sone Flasche füllt sich nunmal nicht während des Rennens selbst wieder auf :d
2. Meinst du es "ruckelt", wenn du aus der Verfolgerperspektive (weit!) fährst? Dann ist das normal. Schalte mal auf eine der anderen 3 Perspektiven, dort sollte das Kamera-Wackeln weg sein.
 
ja ich fahr immer weit hinter dem wagen mit :)
werde es mal probieren, thx
 
ich Suche mal wieden nen Waegen. diesmal einen für Grip rennen.

mein schöner eclipse ist mit 444PS leider ausgenuckelt. hab nun die ersten 2 Rennen, wo ich nur noch hinterher fahre.

hat jemand nen Tip für feines Handling? Bumblebee???

Budget: hab nun 400k erfahren, also sollte für nen Wagen und Tuning schon reichen
 
ich Suche mal wieden nen Waegen. diesmal einen für Grip rennen.

mein schöner eclipse ist mit 444PS leider ausgenuckelt. hab nun die ersten 2 Rennen, wo ich nur noch hinterher fahre.

hat jemand nen Tip für feines Handling? Bumblebee???

Budget: hab nun 400k erfahren, also sollte für nen Wagen und Tuning schon reichen

Ich bin mit meinem (noch fine-getuneten) Porsche 911 Turbo (Allrad) bis zum Gameende gekommen und das meist sogar LOCKER.

Alternativ kannste doch einfach mal deinen Speicherstand auf Slot 1 & Slot 2 speichern, dir einfach nen Wagen voll tunen, testen... und wenn er dir absolut nicht zusagt, den anderen Speicherstand wählen, wo du noch die ganze Kohle hast und nen anderen antesten.

Ist besser als nen Blindkauf, da man ja hier leider keine Wagen testfahren kann.
 
hey leute...
ich brauche mal ne einstellungshilfe zum drag race...
wie sollten die gänge übersetzt sein? was kann man solnst noch beim einstellen beachten für möglichst gute zeiten?

thx im voraus
 
hey leute...
ich brauche mal ne einstellungshilfe zum drag race...
wie sollten die gänge übersetzt sein? was kann man solnst noch beim einstellen beachten für möglichst gute zeiten?

thx im voraus

Das ist von Wagn zu Wagen anders... z.B. die muscle cars wie der Charger brauchen wenig druck auf dem Hinterreifen wogegen die neuen (Supra, Zonda) viel Druck auf dem Hinterreifen brauchen!
 
hey jungs ... nach langem warten auf die gts 512 weil mit 78gt ging einfach nfs garnicht hab ichs jetzt auch ma draufgehauen ..

ich kann den ganzen "Anti-NFS" Hype nur teilweise verstehen .. ich finds echt nice umgesetzt und schaut in andere welten ... besser als ein Underground 3 oder so ...

nur ich hab stets 50-60 frames und es ruckelt trotzdem ... wisst ihr was das ist?

ich find das game geil .. auch die steuerung mit MOMO findsch fett
 
Hi, ich will mein Game online mit meinem Key aktivieren.

Wie soll ich ihn eintragen? alles groß? was als Trennzeichen? Der strich geht net.

vielen dank.
 
Ich bin mit meinem (noch fine-getuneten) Porsche 911 Turbo (Allrad) bis zum Gameende gekommen und das meist sogar LOCKER.

Alternativ kannste doch einfach mal deinen Speicherstand auf Slot 1 & Slot 2 speichern, dir einfach nen Wagen voll tunen, testen... und wenn er dir absolut nicht zusagt, den anderen Speicherstand wählen, wo du noch die ganze Kohle hast und nen anderen antesten.

Ist besser als nen Blindkauf, da man ja hier leider keine Wagen testfahren kann.


erstmal danke für den Tip. hab da son Zeitrennen, da bin ich immer letzter (4.) gewesen mit meinen 444PS eclipse. mitm Posche voll getuned nun 2.

hab nochmal als vergleich noch 2 Speicherstände gemacht, mitn nen Subaru(knapp 900PS) und den Lambo, der fast 1000 hatte.

bei der selben Strecke bin ich mit dem Porsche 3-5sek. schneller.

fahr ich mit den Porsche, hab ich die wenigsten PS, der schnellste hatte 935PS. mit den andern Wagen hatte ich die meißten PS, und der schnellste von den andern 730PS. find das schon ulkig. mit den andern 2 Wagen gewinne ich das rennen, aber wie gesagt, die rundenzeiten sind schlechter, also komme ich mit den Porsche am besten klar.

schau mal, ist dass das max. an Leistung? hab eigentlich alles drin (okay, AERO könnte ich noch mit KarosserieKit)
 

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Ja gut die ist ja auch sau leicht. Die wiegt doch so um die 800KG, nicht?
 
hey ich brauch ne neue karre :)
bin noch recht am anfang.
fahre mit meinem gewonnen 350Z (ich mag den voll :)) die grip rennen, aber in dem jetzigen race day (der mit autobahn) fahre ich nur noch hinterher :(
hab davor den pontiac gewonnen, aber der sagt mir nicht so zu, hab den dann als race wagen oder wie das heisst genommen.
habe knappe 300k zur verfügung, welchen ratet ihr mir? :)
 
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