Need for Speed : Pro Street ***Sammelthread*** [Demo released] Part 2

Hab ein Problem:

Manchmal stützt das Spiel bei mir ab mit Grafikfehlern. Sollte aber nicht an der Karte liegen, da sie 3dmark 06 stable ist. Auch andere Spiele gehen ohne Fehler. Ist das bekannt? Kann ich was dagegen machen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja es gibt einen neuen patch. aber ich rate euch die finger davon zu lassen, in jedem forum konnte ich jetzt lesen das, das game danach nich mehr geht.
und wie solls anders sein, ich kanns bezeugen, ich bin nämlich einer von denen.
jetzt will ich neu inst. aber will nich wieder von vorne anfangen, gibs ne möglichkeit die spielstände zu kopieren und nachher im nei inst. game wieder ein zu fügen???

klar einfach den nfs ordner aus den eigenen dateien bzw unter vista aus "Dokumente" kopieren und später wieder einfügen

Wobei NFS bei meiner deinstallation den ordner gelassen hat

Edit: Ich glaube ich hake das Thema NFS PS einfach ab. So ein Müll den EA da abliefert! Das ist ja beinahe noch alpha-Phase, hauptsache wieder schnell ein neues Spiel zu Weihnachten rausbringen und Kohle scheffeln.

Man muss um mit dem Patch spielen zu können angeblich alle Savegames löschen (Quelle nfs-planet.de) damits nicht abstürzt und trotzdem soll es noch beim durchbllättern der Autos beim Händler abstürzen, Performance soll sich eher verschlechtert haben wie das gesamte Gameplay.

Ne sowas zock ich net :( Auch wenns mir so ganz gut gefallen hat (wenns nicht grad abgestürzt ist)

Zuletzt bearbeitet:
is schon echt armselig.
ich meine prüft man das bei ea nicht wie der patch funz, oder probieren die das auf nur 1 system oder wie...
naja bin beim neu installn dank deines tips mit dem save game, ich danke dir.

naja, mit nem No-DVD-Crack ging noch nie ein Spiel nach dem Patch. und wir alle wissen wieviele hier schon vor dem release ihre Bilder un meinungen gepostet haben.

also: original nfs.exe einfügen, patchen, und wieder zurück das ganze:rolleyes: (wers brauch)

btw: meine Suche hat sich nun erledigt für den grip Wagen. nach 3 Wagen experimenten hab ich mal aus spaß den 150k Ford GT getester. 936PS, einfach göttlich. wo ik vorher letzter wurde, hab ich grad 27sek vorsprung gehabt. der solltee reichen. optik gibts morgen zu sehen

ich Suche mal wieden nen Waegen. diesmal einen für Grip rennen.

mein schöner eclipse ist mit 444PS leider ausgenuckelt. hab nun die ersten 2 Rennen, wo ich nur noch hinterher fahre.

hat jemand nen Tip für feines Handling? Bumblebee???

Budget: hab nun 400k erfahren, also sollte für nen Wagen und Tuning schon reichen

Wenn du das nötige kleingeld hast kauf dir den Ford GT, hab ihn mir aus juks und dollerei gekauft und mal probe gefahren, dagegen is mein Evo der letzte scheiss.... is unglaublich das handling und die beschleunigung....
Falls die kohle nicht reicht dann den eben erwähnten Evo ^^ mit dem hab ich Ryo geschlagen, für die King rennen hab ich dann den GT genutzet....aber wäre mit dem Evo auch kein Problem geworden

Wenn du das nötige kleingeld hast kauf dir den Ford GT, hab ihn mir aus juks und dollerei gekauft und mal probe gefahren, dagegen is mein Evo der letzte scheiss

btw: meine Suche hat sich nun erledigt für den grip Wagen. nach 3 Wagen experimenten hab ich mal aus spaß den 150k Ford GT getester. 936PS, einfach göttlich. wo ik vorher letzter wurde, hab ich grad 27sek vorsprung gehabt. der solltee reichen. optik gibts morgen zu sehen

:drool: jupp, der ist der Wahnsinn

erstmal danke für den Tip. hab da son Zeitrennen, da bin ich immer letzter (4.) gewesen mit meinen 444PS eclipse. mitm Posche voll getuned nun 2.

hab nochmal als vergleich noch 2 Speicherstände gemacht, mitn nen Subaru(knapp 900PS) und den Lambo, der fast 1000 hatte.

bei der selben Strecke bin ich mit dem Porsche 3-5sek. schneller.

fahr ich mit den Porsche, hab ich die wenigsten PS, der schnellste hatte 935PS. mit den andern Wagen hatte ich die meißten PS, und der schnellste von den andern 730PS. find das schon ulkig. mit den andern 2 Wagen gewinne ich das rennen, aber wie gesagt, die rundenzeiten sind schlechter, also komme ich mit den Porsche am besten klar.

schau mal, ist dass das max. an Leistung? hab eigentlich alles drin (okay, AERO könnte ich noch mit KarosserieKit)

Ja, dürfte max sein, jedenfalls solange du nicht noch fine-tunest. Meiner beschleunigt glaub ich in 2,3s statt 2,8. Beim Grip brauch ich auch keine allzu hohe Höchstgeschwindigkeit.

Auch wenn die Werte nicht die höchsten sind, komm ich mit dem Wagen immernoch am besten klar.
Hab mitlerweile 1.700.000 Ocken auf meinem Konto und schon ALLE Wagen im Grip getestet, bin höchstens mit dem Lamo annähernd genauso schnell. Bin aber trotzdem beim Porsche geblieben!

Ja, dürfte max sein, jedenfalls solange du nicht noch fine-tunest.

hab die optimalen finetune sachen gemacht. jedoch nichts an der Schaltung gemacht.
Edit: hab ja nun den GT, wo ich gestestet habe die erste Map, war der 911er schneller ,aber der GT hat mich in 2 weiteren events überzeugt

Zuletzt bearbeitet:
hab die optimalen finetune sachen gemacht. jedoch nichts an der Schaltung gemacht.
Edit: hab ja nun den GT, wo ich gestestet habe die erste Map, war der 911er schneller ,aber der GT hat mich in 2 weiteren events überzeugt

Ich hab die Achsübersetzung (und ich GLAUBE auch die Gänge) leicht gekürzt... die Lenkung direkter eingestellt, Reifendruck hinten leicht erhöht, Bremsnden nach vorne verlegt, tiefer gelegt etc...

Hab nachdem ich das Game durch hab ja mitlerweile ebenso 15 Wagen... 1.700.000 Kohle und noch 2 Gutscheine für neue Wagen.
Ich bleib meinem 911er treu :d

Und über den Cayman sagt ihr nichts? Ist der nicht so empfehlenswert?

hey leute...
folgendes problem:

seit gestern abend startet das spiel nicht mehr...hatte sich vorher aufgehangen
es kommt nur dieses eine "dos" fenster...aber sonst nichts mehr...
keine prüfung ob es sich um orginal cd handelt, nix...
und ich kann dieses dos fenster auch über task manager nicht beenden...

Zuletzt bearbeitet:
hast gepatcht nich war???
paar posts vorher hab ich doch gesagt lasst die finger davon,
selber schuld...

jungs kann mir jetzt endlich mal einer sagen, wie ihr das hinbekommt , dass der wagen hinten voll hoch ist und vorne total niedrig? habe alle teile lvl4 auf fahrwerk und reifen und alles halt... aber ich weiß net wie das geht, dass der wagen nach hionten hin so in den himmel ragt !? WIIIIE ?

Oh man, der Patch funzt ja echt net... er startet das Spiel zwar kurz, aber egal was ich amche kommt immer "nfs.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden"

Zuletzt bearbeitet:
jungs kann mir jetzt endlich mal einer sagen, wie ihr das hinbekommt , dass der wagen hinten voll hoch ist und vorne total niedrig? habe alle teile lvl4 auf fahrwerk und reifen und alles halt... aber ich weiß net wie das geht, dass der wagen nach hionten hin so in den himmel ragt !? WIIIIE ?

Oh man, der Patch funzt ja echt net... er startet das Spiel zwar kurz, aber egal was ich amche kommt immer "nfs.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden"

Mal probiert die Savegames & Settings zu entfernen?

Juhu, ich hab gestern Ryo besiegt. Ging, außer bei einem Speedrennen eigentlich ganz gut. Bei dem besagten Speedrennen hätte ich beinahe die Tastatur gekillt ;). Gefahren hab ichs mit der nervösen Viper, puh....
Griprennen waren mit dem Zonda ein Kinderspiel, Drag + Wheelie mit dem Charger einfach unschlagbar (407m), Drift mit 65er GTO etwas hakelig.
Tja und was nun ? :)

Ich habe verdammte Mühe im Drift gegen Ryo :hmm: Habe selber einen E46 und noch den gewonnenen RX-7. Schaffe es aber trotzdem nicht :motz:

moin leute ...
hab nen problem.
ich hab meinen shelby gt fürs drag getunt und habe alle einstellung auf normal und bei spezial teilen von allen die höchste stufe.
trotzdem habe ich nur 696 ps und schaffe höchstens 7,10 sek.
bei rennen haben manche gegner bei dem auto 710 ps und haben denke ich nicht überall die höchste stufe.
wer kann ir helfen aus meinem auto noch was rauszuholen??

Also das ist schon sehr schnell. Mein Dodge hat 960PS und schafft auch nicht weniger als 7 sec.

?? echt^^
wow ch dachte ch kann bs zu 5.XX sekunden mit nem shelby schaffen ch hab mindestens die 6.6 schaffen ... mhh...
hab mir ebend erst mal den murcielago für speed challenge geholt und meinen 911gt2 verkauft weil ich mit dem 0 klar kam ^^...
was sagt ihr eigtl zum ford gt??
ich finde zum grip isses mit abstand das beste für mich .

kann mir ma eine sagen warum die lenkung so extrem beschissen ist ?

brauch ewig biss sie ankommt und dann noch schiesse ungenau

gibts da nen patch für ?

ne, nen anti-realismus patch gibts net!

kann mir ma eine sagen warum die lenkung so extrem beschissen ist ?

brauch ewig biss sie ankommt und dann noch schiesse ungenau

gibts da nen patch für ?

Es kommt auf den Wagen an. Mein Evo X fährt sich z.B. in grip Rennen deutlich besser als mein Skyline. So ist es auch mit anderen Fahrzeugen.

ich spiel mit tastatur
das lemkrad war auf real life bezogen

mt tastatur geht fast garnix :(

ich drück die taste schon fast durch
zudem kommt erst nach ca 2 sek ne reaktion :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh