brutus999
Banned
Bei mir auch .
Multi 20*190 , Prime freezt sofort . 19*200 läuft .
Multi 20*190 , Prime freezt sofort . 19*200 läuft .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schau doch einfach bei Zuppi . Penryn mit X2 und GTX260SLI = X2 schneller
Nehalem mit GTX260SLI = GTX260 schneller und das um einiges
Ich habe leider keine X2 hier, sonst würde ich fix benchen .
@rneon...
ich habe et6 nicht mehr drauf...
der mist nervt...
kann man sich nicht drauf verlassen..... ich zumindest nicht..
bei vist64 gehts überhaupt nicht ... und bei xp32 stürzt der rechner oft ab beim verstellen von werten und dann beim bestätigen...
ich meine nicht ET6 zum OCen sondern wegen den Temps. wie soll man sonst die Temps kontrollieren. bei Coretemp oder Realtemp sind die eindeutig zu hoch. bei euch auch mit Luft? habe unter Last bei RealTemp 70° mit 180X20 und 1,24V VCore
Warum sollte das nicht passen ?
Ich bin fast sicher das die Temps richtig ausgelesen werden .
Das Tool schaltet mit dem 11er Treiber nicht auf 16x etc...inGame hab ich zu 19x ca. 30 FPS mehr>wäre dann ungefähr genau so schnell wenn manns auf das BenchTool umlegt.
Hab ich auch schon geschrieben,wenn dann solltest du alles wiederholen.....
ich habe ne x2 mit nem i7
@mrki
aber wo sind deine weit über 5ghz werte und der p32m oder pi1m bench..
du wolltest doch nen vergleich..
@brutus
wieso hast du den ioh auf 1,26 ? würde mich mal interessieren..
Ist schon interessant was ihr meist für ne niedrige Vcore braucht (bei meinem Glück mit CPUs und nur einer Luftkühlung wohl kein Wunder). Mit 3,8GHz (19x200) schafft der 920er eine halbe Stunde Prime noch mit 1,328V. Soll der Rechner aber einmal komplett Prime custom überleben, braucht die Cpu 1,36V. Das sorgt mit Luftkühlung natürlich für wunderbare Temperaturen.
Beim Test mit Prime verwundert mich aber der Rechner sowieso. Die Cpu verrechnet sich nicht einfach nur, wenn was schief läuft schmiert gleich der ganze Rechner mit einem "A Clock interrupt was not received on a secondary processor" Bsod ab.
Der Speicher läuft laut Memtest jedenfalls stabil. QPI VTT liegt bei 3,125V, die Northbridge bekommt 1,2V. Der Rest läuft mit der jeweiligen Standardspannung, denn jedwede Erhöhung hat leider keinerlei Effekt. Der genannte Bsod scheint nur von der Vcore abhängig zu sein.
ich habe ne x2 mit nem i7
@mrki
aber wo sind deine weit über 5ghz werte und der p32m oder pi1m bench..
du wolltest doch nen vergleich..
@brutus
wieso hast du den ioh auf 1,26 ? würde mich mal interessieren..
Jop, scheint wohl bei jedem so zu sein. Hab bisher auch noch keine Primefehler gehabtJepp , das mit Prime durfte ich auch schon feststellen .
Kein Fehler bei Prime , gleich nen BS , selbst wenn die Vcore nur minimal daneben lag .
ich würd auch gerne mal eine 4870, 280er oder 260er mit dem i7 sehen, oder ob der nur bei SLI so los ballert...
Nice
@ Turricna, hängt der Mora schon dran ? Was haste so für Temps ?
Hast Du nur die VCore erhöht?