nettes rätsel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lvl 2 solved by google, lvl 3... keine ahnung :d

Ich gebs auf :d

Da steht nur:
So ein FAQ ist schon eine tolle Sache

Bin wahrscheinlich mal wieder zu blöd :d

Edit:
Ich habs :d

Zuletzt bearbeitet:
klick dich einfach mal durch die FAQ auf der seite da müsste dir was auffallen ;)

ich häng auch bei 3

"oben ist das . . . . . . . . . von unten"

die antwort "oben" will er einfach nicht zählen lassen :fresse:

Stell doch einfach die Frage hier rein, dann können wir in einem Spoiler-Tag antworten :p

bin auch grad dran...is ein annagramm

man muss die buchstaben wohl ordnen und es kommt ein biologisches wort rasu ...so viel weiß ich schonmal ^^

ich habs :banana: schaut mal im forum bei denen da sind auch gute tipps

Zuletzt bearbeitet:
#8:

und... Wer wird Millionär?

?

Ok, da steht:
Epmaoinacslstdh

Bekomm da aber einfach nichts sinnvolles raus.

@Josh
Günther Jauch

Toll.

Level 13 muss man sich reggen. Hab ich ja kein Turn zu :d

@schr3ck87 : hab ich dann auch selber rausgefunden^^

geht aber fix :d

@ schreck der erste und letzte buchstabe ist richtig dazwischen musst du ordnen...aber schau mal ins forum

Habs raus, dank dem Forum da....
Ist aber auch nicht einfach.
Endoplasmatisch

jetz schreib doch nich die ganzen lösungen hier rein! das haben dir doch auch die faqs gesagt ;)

wie war die frage?

na, was heißt das denn im 'Netzjargon'? :p

Ausgeschrieben und dann gibts nicht viele Möglichkeiten :wink:

das war spontan meine these, aber ich weiss wohl nicht wie man es richtig schreibt :fresse:

ach verdammt.. sprache :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh