nettes rätsel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jemand nen tipp für 37?

Rätsel ist ein Bild, mit schrägen roten und weißen Streifen.

level 52: die Männer danken heute noch Ludwig dem XIV

Ich komm einfach net weiter

ok, habs, ich erstell grad ne liste mit den lösungen, am ende poste ich sie hier.

Hat jemand eine Idee? Folgende Aufgabe:
250gr Zuc., 5Eie., 250gr But., Vanil., 300g Mehl., 1 P.Backt., kl.geschn. Äpf.
edit: habs schon

Zuletzt bearbeitet:
level 52: die Männer danken heute noch Ludwig dem XIV

Ich komm einfach net weiter

ok, habs, ich erstell grad ne liste mit den lösungen, am ende poste ich sie hier.

Hat jemand eine Idee? Folgende Aufgabe:
250gr Zuc., 5Eie., 250gr But., Vanil., 300g Mehl., 1 P.Backt., kl.geschn. Äpf.
edit: habs schon

da häng ich grade

Wenn ihr schon so weit seid, dann könnt ihr mir sicher nen Hinweis darauf geben, was 0,5cm breit und lang ist? :fresse:

@El Bartes Es gibt mehere Bilderrätsel. Zu dem mit dem Flugzeug und der Uhr etc. wurde hier schon was gesagt.

das gegenteil, ein film, wo die darstellerin von buffy mitgespielt hat

kann hier jemand philippinisch und übersetzt mir bitte folgendes:
ang langit ay asul

habs schon danke, es heißt: Der Himmel ist blau

Zuletzt bearbeitet:
Ach ich habs...Iwie blöd :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:47 ----------

Toll jetzt hänge ich bei 34 :( tipps?

schau mal nach unten :fresse:

Steilvorlage :fresse:

Hänge da aber immer noch an der Stelle...

@El Bartes: Wie oft muss man denn in diesem Thread noch rückfragen was denn die Frage war?

E: habs.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry! Was steht immer zwischen Hölle bzw Himmel?

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:20 ----------

Ach habs schon..So dumme frage :fresse:

schau mal wirklich genau dazwischen!

Ich habs jetzts durch, wer Lösungen braucht, eine PN an mich
oder soll ich hier spoilern?

hier war mal ein spoiler

Zuletzt bearbeitet:
Klebe noch an Level 19 -
Frage: Eine Pizza kostet 10€. Diese könnte man nun in zwei Teile unterteilen, die Pizza und den Käse. Die Pizza ist 9 € teurer als der Käse. Was kostet also der Käse?
Pizza 10€... Wenn die Pizza schon 9€ teurer ist als der Käse, dann... eh...
Find ich komisch :fresse:

Probier mal 1€, 10€, 19€ :d
Die Antworten sind falsch... Oder muss man irgendwas beachten, wie die Zahlen z.B. ausschreiben ?

Ich bekomms einfach nicht gebacken :motz:
Solche 9Live Aufgaben sind einfach nicht mein Fachgebiet!
Need Help

Hier im Thread stand mal ne ganz gute Gleichung dazu: Pizza (10) = Pizza (9) + Käse + Käse

Die Site ist wirklich ganz witzig, hab mir an einigen Fragen schon den Kopf zerbrochen. Hänge jetzt irgendwie an Lvl 32 und hör aber auf für heute, sonst schaff ich hier nix mehr :d

Ganz einfache Rechnung:

Pizza und Käse kosten zusammen 10€:
p+k=10

Und die Pizza ist 9€ teurer als der Käse:
p=9+k

Setzen wir mal die 2. Gleichung in die erste ein:

(9+k)+k=10 => k=0.5

Ich häng bei Level 20 :-[
Tipp ?

Was siehst du auf dem Bild? Und danach suchst du mal auf wikipedia.

Habs :) Danke ;)
Und das Rätsel danach, mit Franz der im komplett verwahrlosten taxi durch Bayern jagt? ich weiß, dass das dieser satz ist, der auch bei Schriftarten immer steht, aber wieso sind die paar Buchstaben groß geschrieben und so?

Edit: Habs :)

Gesucht ist ein Fachbegriff, den man mit Google + Wiki findet ;)

Edit 2: Jetzt komm ich bei der Zahlengeschichte nicht weiter (34 wer 04 lesen 14 kann 8 ist 6 klar 6 im 5 Vorteil) :(
Wenn ich die Zahlen google kommt nur Mist bei raus :(

Zuletzt bearbeitet:
Du musst die Zahlen alle aneinander ohne Leerzeichen schreiben (bei Google dann), die Wörter "wer" "lesen" "kann" "ist" "klar" "im" "Vorteil" haben keine Bedeutung. Wichtig sind die Zahlen.

du musst die zahlen alle aneinander ohne leerzeichen schreiben (bei google dann), die wörter "wer" "lesen" "kann" "ist" "klar" "im" "vorteil" haben keine bedeutung. Wichtig sind die zahlen.

thx :)

Ich brauche jetzt hilfe bei 25 (umgedrehtes vernussymbol) :(
Ich krieg nix mehr hin, verzeifel schon langsam^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh