nettes rätsel

hast du das auch in dem format so eingegeben?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[win]+[r] --> calc --> bin --> [strg]+[v], weiter darfst selber gucken :d

gibts schon was neues zu der pizza rechnung?

Eine Pizza kostet 10€. Diese könnte man nun in zwei Teile unterteilen, die Pizza und den Käse. Die Pizza ist 9 € teurer als der Käse. Was kostet also der Käse?

komm nich drauf

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:45 ----------

hast du das auch in dem format so eingegeben?

ja ...also bei mehrzahl dann halt brüder oder schwestern ;)

Level 14:
Ich weiß was es ist aber was wolln die als Antwort? wenigstens die buchstabenanzahl brauch ich :d

omg die lösung mit der pizza is so einfach wenn man erstmnal draufkomt :wall:

Danke, habs ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:35 ----------

16 :confused:

(blau) (schwarz) (rot)
(gelb) (grün)

Tipps im Forum sind warum da klammern seien oder sport?!

Zuletzt bearbeitet:
Danke, habs ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:35 ----------

16 :confused:

(blau) (schwarz) (rot)
(gelb) (grün)

Tipps im Forum sind warum da klammern seien oder sport?!

()()()
-()()

merkste was? ich hatte die lösung nach 5 sekunden ;)

Ich habe auch dran gedacht das zu schreiben, aber irgendwas hat mich davon abgehalten :fresse:

Und Chemie ist ja mal nicht mein ding -.-
Woar, mit den tipps beim ersten Versuch. Yay :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh