nettes rätsel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne, einfach die markierten Wörter Google zum Fraß vorwerfen. Alle anderen Wörter löschen, dann kommt man auch recht schnell aufs Ergebnis.

schreibt doch bitte immer dazu was die frage ist -.-

lvl 30 :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Level 23:#na kommst du auch schon so ins schwitzen?!
bei einem Alter von ca. 4,6 × 109 a auch kein wunder ...

gib die zahl ausgerechnet mal bei google ein

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:44 ----------

alter schwede war lvl 33 schwer...das schwerste bis jetz da kommt keine sau drauf...n kumpel hat mir geholfen der das rätsel schon durch hat

lvl 14: asdf jklö

Ich komm partout nicht auf die Lösung...ich weiß, woher die >Kombination kommt, hab auch den Tipp im Forum gelesen und alles entsprechende probiert..

Hat noch wer nen Tipp für mich, so Marke zaunpfahl? :fresse:

leg deine hände mal so auf die tasten als ob die finger die genannten tasten drücken würden...noch als tipp "manche können es manche nicht"

schau dir an wie deine hände liegen und an was es dich erinnert ;)

aaah...thx...hatte schon alle synonyme für "tippen", "schreiben" etc. durch :fresse:

Die Story kannst du sogar im Kopf mit "BruteForce" lösen ;)

Oder ganz mathematisch angehen :fresse::

"Ein Junge hat ebenso viele Schwestern wie Brüder"

B-1= S

"und seine Schwestern haben halb so viele Schwestern wie Brüder"

2(S-1)=B

Ich krieg 4 nicht hin :(
Worauf wollen die mit "Art. 1 Abs. 1" hinaus? Art. 1 Abs. 1 von was? :hmm:

Den einzigen Artikel 1 eines Gesetzes, den wirklich jeder kennen sollte.

Kannste die Lösung posten? :fresse:
Hab jetzt einiges ausprobiert
(Grundgesetz, Würde des Menschen, ...)
, hat aber nichts geklappt :(

Zuletzt bearbeitet:
hattest es doch schon...

Die Würde des Menschen ist unantastbar

Den gesamten Absatz 1 einfügen, habe auch erst "menschenwürde" und co probiert.

hattest es doch schon...

Die Würde des Menschen ist unantastbar

Danke, dann Spoiler ich das auch mal :)

Edit: jetzt versteh ich 11 nicht ("die lösung wäre so einfach") :hmm:

PS: man könnte ja nen HWLuxx-Account machen und wir könnten alle versuchen zusammen 100 Fragen zu schaffen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Für 11 gibts weiter vorne schon reichlich Tipps.

Jemand nen Tipp für 18?

"Ich glaube nicht an einen persönlichen Gott und ich habe dies niemals geleugnet, sondern habe es deutlich ausgesprochen. Falls es in mir etwas gibt, das man religiös nennen könnte, so ist es eine unbegrenzete Bewunderung der Struktur der Welt, so weit sie unsere Wissenschaft enthüllen kann." - 216

Für 216 spuckt Wiki direkt ja ne ganze Reihe von eventuell passenden Infos aus...weiß nur nicht, was ich da verfolgen soll :confused:

Obwohl ich die antwort bei Frage 5 100%ig richtig eingebe, will er sie nicht akzeptieren :<

Edit: Habs :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ich auch....hänge nun bei 22:

"ethay eatherway isway ettinggay etterway"

e:habs

Zuletzt bearbeitet:
hat jemand nen tipp für 27?

im kopf der seite find ich nix was die lösung sein könnt

edit: habs

aber 28 is auch schwer :d

Zuletzt bearbeitet:
ich häng bei level 6:
pauL, georgE, ringO, johN

€: aahh... danke :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hänge an Level 9:
zruk ednreuadna, hcilztölp edneztesnie tiekgisoltssuweB =
kurz andauernde, plötzlich einsetzende Bewusstlosigkeit; schon klar. Aber Trotzdem kommt: kurz andauernde, plötzlich einsetzende Bewusstlosigkeit ist FALSCH!
Wo ist der Fehler ? Ich seh ihn nicht, bitte helft mir :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh