Netzteil Corsair HW 520 durchgebrannt?

Deadlock

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
17.06.2007
Beiträge
333
Moin Moin,

heute als ich meinen PC einschalten wollte,hat die Steckdose ziemlich stark geblitzt und die Sicherung ist rausgeflogen.

Mein Netzteil ist ein Corsair HW 520. Nun ist es so, dass das Netzteil nur eingeschaltet werden muss (über den Kippschalter auf der Rückseite) und es fliegt sofort die Sicherung raus, auch wenn der PC nicht eingeschaltet wird.

Muss ich nun von einem Netzteildefekt ausgehen oder gibt es noch etwas, was ich testen kann?

Viele Grüße
Nummer2
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hattest du dein Netzteil mal aufgemacht ?
Könnte nämlich irgendwas drinne rum Liegen was nen kurzen verursacht.


Sent from my iPod touch using Hardwareluxx app
 
Hat leider nichts geholfen, werde neues Netzteil bestellen. Wichtige Frage mit Bitte um Beantwortung:

Haben alle Corsait NTs die gleichen Steckertypen am NT? Dann würde ich wieder Corsair kaufen, da ich dann die ganze Kabelage nicht neu verlegen muss.

DANKE für eine Antwort.
 
du meinst du kabelanschlüsse selbst?
innerhalb der jeweiligen serie wahrscheinlich... zwischen anderen serien unwahrscheinlich.
genaueres kann dir aber der support hier im forum sagen.
 
Ok, wo finde ich den Corsair Support? Wen muss ich hier anschreiben?
 
den corsair support findest du hier: klick

mitarbeiter ist ELPR1NC1PAL
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh