netzteil für wasserkühlung

jau, leider. aber kabel kann man ja verstecken :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
arbeit macht frei...öööhm...spass :d

nuja wer ne wakü hat sollt sich doch vor "arbeit" nicht scheuen...mein dualtower macht mir jedes mal beim upgrade viel viel arbeit :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zufrieden wenn alles läuft. :) Jetzt aber :btt: ;)

Hi, ich bin neu hier... ich war gerade auf der seite von edvextrem, die fotos sind online und man bekommt zur zeit sogar rabatt auf seine bestellung ziemlich grosszügig, habe gerade noch mit herrn hanning am telefon persönlich gesprochen wegen den fotos, da waren sie auch schon oben.

also ich finde den aufbau recht gut, was meint ihr?

Für 300€ würde ich mir auch eins kaufen.....man warum hab ich bloss grad kein Geld. :(

hart gesottene wollen aber eventuell ein wakü-netzteil und enermax ist für qualität bekannt. ich erinner da auch an den artikel bei planet3dnow, auch zum infiniti

Corsair ist auch für Qualität bekannt, ich hab selber eins und bin super zufrieden. ;)

@Jules

Da lanst du echt nichts falsch machen.
Ueberlege selber ob ich nicht auch eins....

Grtz O

300€ für ein Wakünetzteil sind absolut rausgeschmissenes Geld!

In einem _gut durchdachten_ System reicht ein kleines Seasonic oder maximal das Corsair 520W (made by Seasonic...) locker aus.
Ich kann den (ausgewechselten) und entkoppelten YL D12SL-12 in meinem 350W Seasonic nicht hören, da ist eine Laing auf 7,4V deutlich "lauter".

Nimm ein SeaSonic Netzteil. Super leise und ein sehr guter Wirkungsgrad!

Eigentlich ist dieser ganze Thread hier OT, da es hier seit dem 2. Post nicht um WaKü NTs geht ;)

300€ für ein Wakünetzteil sind absolut rausgeschmissenes Geld!

In einem _gut durchdachten_ System reicht ein kleines Seasonic oder maximal das Corsair 520W (made by Seasonic...) locker aus.
Ich kann den (ausgewechselten) und entkoppelten YL D12SL-12 in meinem 350W Seasonic nicht hören, da ist eine Laing auf 7,4V deutlich "lauter".

Nö. Ich habe in meinen wassergekühlten Rechner erst ein Seasonic S12 600 Watt verbaut gehabt, später ein Seasonic M12 600 Watt. Und bei beiden hat man den Lüfter klar und deutlich hochdrehen gehört, als ich das System (Intel Core 2 Duo E6600 und Geforce 8800 GTX) belastete. Momentan steckt zwar immer noch das Seasonic drin, aber die Tage dürfte mein neues wassergekühltes Enermax-Netzteil kommen. Dann ist Schluß mit Lustig (Krach) wenn ich zocke...

finde auch , dass die wassergekühlten enermax nt`s nach den fotos zu urteilen ok sind und bei dem anfangsrabatt für meine wakü auch interessant sind. mal sehen, was sie letztendlich kosten.

Weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!! :d Bastelspaß mit Michael.

150fpng.png

2e5bpng.png

3bcapng.png

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh