Netzteil gesucht!

napshot

Enthusiast
Hi

da mir heute mein NT kaputt gegangen ist suche ich ein neues. es sollte genug leistung für meine jetzige und später auch für eine neue config haben, nicht allzu teuer sein (ca.35 €) und auch leise sein. hoffe das lässt sich irgendwie einrichten.

napshot

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soweit ich weiss bieten die BeQuiet des beste preis-leistungs-verhältnis in der preisklasse
ansonsten schau mal auf dem marktplatz bzw Hier!

lass nur die finger von LC-Power, das ist langfristig keine gute entscheidung!

Für 35€ gibt es nur billig NTs ala LC Power und Xilence.

Beim NT sollte man nie sparen.

also ich hab das neue von corsair. ist echt geil. vorallem das kabelmanagment ist klasse. liegt aber weit von deinen preisvorstellungen ab.
aber wie einer meiner vorredner schon sagte: am netzteil sollte man auf keinen fall sparen.

habe jetzt erst mal ein übergansteil von meinem kumpel bekommen und tendiere in die richtung enermax liberty

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh