Netzteil hat nur 4,5 Vsb

Mr. T.N.T.

Neuling
Ich hab mir vor kurzem nen neues Board gekauft, weil unter anderem der S3.Standy Modus nit ging mit dem neuen geht er auch nit! Da ist mir aufgefallen das Vsb bei 4,5 V liegt. VSb hatt 1,8 A Belastbarkeit. Die 5V liegen bei 5,06V und alle anderen Spannungen sind auch ok. Netzteil is ein 330W Enermax 351P-V. Rechner läuft super stabil. Kann es sein das das Netzteil defekt is oder gibts ne andere Erklärung dafür?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welches Board und welches OS?
Leider haben einige Boards, besonders mit älteren OS, immer noch Schwierigkeiten mit dem S3...

Abit KD7-Raid
erstma keine PCI-Karten nur onBoard LAN+SOUND+Raid...
keine Problematische Software auch zum testen
Geforce 4 Ti 4200 mit Detonator 43.00

Win Xp Sp1+preSP2-fixes und neuste treiber für Hardware

Hab auch schon "Run VGA-Bios after S3-Resume" von Auto auf Yes gestellt hat nix gebracht.

Reicht die niedrige Spannung eigentlich aus um den Arbeitsspeicher zu erhalten

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt mein komplettes Profil ausgefüllt PCI Karten sind wie gesagt immer noch nit drin. Windows is frisch installiert...

Weis keiner ne Antwort

Original geschrieben von Mr. T.N.T.
Hab jetzt mein komplettes Profil ausgefüllt PCI Karten sind wie gesagt immer noch nit drin. Windows is frisch installiert...

Weis keiner ne Antwort

@Mr.T.N.T
Dein Name ist super;) ;) ;) ;) ;) :coolblue: :coolblue: :coolblue: :coolblue: :coolblue: :coolblue:

McTNT

@McTNT
thx deiner auch, is auch relativ selten bis auf "MrTNT" in ICQ hab ich noch nix ähliches gesehn
Heftig wie weit du mit deinem TB kommst mein 1400 ging noch nitma auf 1500. Allerdings ohne Vcoreerhöhung

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh