[Kaufberatung] Netzteil picoPSU

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitte keine China-Böller kaufen... investiere etwas mehr in das Netzteil und du hast eins ohne Brummen und Quietschen und viel mehr Freude daran. Falls es unbedingt billig sein muss, ich den China-Böller hier: Netzteil 12 Volt 10A 120W AC Adapter Trafo für LED RGB Strips RGB oder Einfarbig: Amazon.de: Beleuchtung und bin zufrieden. Ist aber ziemlich wuchtig das Teil.

Zu den Rezensionen:
- Der Stecker passt für eine Pico PSU
- Ich habe keine Verlustleistung von 16W, sondern von 1,8W (gemessen mit einem profitec Messgerät)

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
..das was Du verlinkt hast, ist auch ein 'China-Böller'
Jepp, fast jedes Netzteil kommt aus China, das ist aber einer, den ich selbst getestet habe*g* Ich habe oben den Thread korrigiert.

Glaube nicht, daß der vom TE verlinkte Universal Adapter schlechter ist.
Ich habe schon Original-HP-Netzteile gehabt, die absoluter Schrott waren. Es ist mehr oder weniger Glückssache, bei dem hier kann ich halt sagen: Es hält bei mir schon sehr lange, es funktioniert noch einwandfrei und es fiept gar nicht (+1 für den WAF;)) Ich habe es auch schon vielen empfohlen und alle waren (bis auf die Größe) zufrieden.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh