edit: Aufgrund von nem Umzug hab ich grad keine Werkstatt zur Hand, arbeite zur Zeit daran das zu ändern.
!
Arbeitsstundenzähler: ca 43 h
Huhu Leute,
es ist an der Zeit einen Teil meines momentanen Projekts mal in Form eines Worklogs zu dokumentieren.
Da ich neu hier im Forum bin, meines Zeichens aber schon lange Leser der HardwareLUXX, möchte ich erstmal alle Modder und Bastler hier grüßen.
Hab wirklich viele gute Mods hier gesehen und fühle mich direkt wohl.
So jetzt ist aber auch gut mit der Schleimtour denn ihr wollt ja schliesslich mal Bilder sehen und ein wenig über das Projekt erfahren, richtig?
Ich arbeite zur Zeit an einem Casecon, dieses soll speziell an die LANtauglichkeit angepasst werden, d.h. nicht zu groß, Gewicht sollte sich im Rahmen halten, gute Rechnerleistung und Stabilität.
Da ich noch nicht zuviel vom Con preisgeben möchte werde ich das Netzteil erstmal separat abhandeln, ist auch irgendwo ne Zeitfrage und nichts ist schlimmer als ein Projekt was nicht vorwärts geht.
Hier die Planungsskizze zum Netzteil:
Materialien werden größtenteils Aluminium sein aber auch sogenanntes Mesh oder auch Lochblech. (dasliegt bei mir seid 5 Jahren im Keller )
Heute ist auch das Moddingvictim eingetroffen, ein beQuiet Straight Power 450W.
Und was soll ich sagen, mein Netzteil hatte ca. 5 Minuten Garantie und dann ist das passiert: (nein ich bin nicht zu blöd zum Auspacken)
Joa warum mach ich ein neues Netzteil glei kaputt?
K.a., ich glaub ich hab nen knall.
Und wie passt das Netzteil in das neue Gehäuse?
Was mach ich mit dem alten Gehäuse?
Fragen über Fragen aber wir wollen ja auch bissl Unterhaltung die nächste Zeit.
!
Arbeitsstundenzähler: ca 43 h
Huhu Leute,
es ist an der Zeit einen Teil meines momentanen Projekts mal in Form eines Worklogs zu dokumentieren.
Da ich neu hier im Forum bin, meines Zeichens aber schon lange Leser der HardwareLUXX, möchte ich erstmal alle Modder und Bastler hier grüßen.
Hab wirklich viele gute Mods hier gesehen und fühle mich direkt wohl.
So jetzt ist aber auch gut mit der Schleimtour denn ihr wollt ja schliesslich mal Bilder sehen und ein wenig über das Projekt erfahren, richtig?
Ich arbeite zur Zeit an einem Casecon, dieses soll speziell an die LANtauglichkeit angepasst werden, d.h. nicht zu groß, Gewicht sollte sich im Rahmen halten, gute Rechnerleistung und Stabilität.
Da ich noch nicht zuviel vom Con preisgeben möchte werde ich das Netzteil erstmal separat abhandeln, ist auch irgendwo ne Zeitfrage und nichts ist schlimmer als ein Projekt was nicht vorwärts geht.
Hier die Planungsskizze zum Netzteil:
Materialien werden größtenteils Aluminium sein aber auch sogenanntes Mesh oder auch Lochblech. (dasliegt bei mir seid 5 Jahren im Keller )
Heute ist auch das Moddingvictim eingetroffen, ein beQuiet Straight Power 450W.
Und was soll ich sagen, mein Netzteil hatte ca. 5 Minuten Garantie und dann ist das passiert: (nein ich bin nicht zu blöd zum Auspacken)
Joa warum mach ich ein neues Netzteil glei kaputt?
K.a., ich glaub ich hab nen knall.
Und wie passt das Netzteil in das neue Gehäuse?
Was mach ich mit dem alten Gehäuse?
Fragen über Fragen aber wir wollen ja auch bissl Unterhaltung die nächste Zeit.
Zuletzt bearbeitet: