Netzteilkauf - Empfehlung!

Mikusch1

Neuling
Hi!

Sicherlich gibt es schon diverse Threads zu dieser Sache.

Trotzdem bin ich noch etwas unentschlossen zu welchem
NT ich tendiere.

Hier erstmal meine Konfiguration:

NForce2-Board(Abit),Athlon 2000XP,MSI GForce 4 4200 Ti,
diverse Gehäuselüfter,2 Festplatte von Maxtor,Brenner,
CDRom,Sb Live!Value,TwinMoss-Speicher

Könntet Ihr auf Grund der o.g. Konfiguration eine NT-Empf.
abgeben, wobei es leise und im Leistungsbereich stabil
sein sollte?

MfG.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du vor zu overclocken?

Was willst du ausgeben ?

Wie definierst du Leise?!

Las auf jeden Fall die Finger von den Enermax NT die sind ihr geld nicht wert!

Wenns gut und billig sein soll, dann ist wohl immer noch das Chieftec/Sirtec NT mit 360 Watt für ca 50,-€ ungeschlagen oder man greift zu seinem größeren Bruder mit 420 Watt

Netzteil

OC möchte ich natürlich auch.Außerdem sollte das NT nicht
von der Geräuschkulisse eines Staubsaugers sein...

Fehlt noch ne aussage zum Preis?

Wenns wie gesagt preislich stimmen sollte siehe oben, das Chieftec ist da unschalgbar, und ist auch Stabil!

Wenns ne klasse höher gehen soll ist evtl . das neue ZAlmann ne überlegung wert, sonst ein TSP (aber achte auf Triple-Fan, die sind stabiler im Betrieb, denke die haben da evtl das ein oder andere höherwertigere Bauteil reingepackt) oder ein Antec True Power.....

ist dann halt ne PReissache..

Ich habe das TSP 420 Watt NT mit 3 Lüftern die man in 3 Stufen regeln kann (Auto, Low, Medium) auf 'Low' und 'Medium' ist es praktisch lautlos, bei 'Auto' hört man es zwar, aber störend ist es nicht. Bin sehr zufrieden mit dem Teil ;)

:d

Und ich habe das NT Levicom mit 420 Watt, relativ leise und sehr
gut verabeitet Preis 49,00€. Ich habe vorher auch ein Enermax
gehabt.Es ist zwar sehr gut, aber auch sehr teuer und hat in diversen Tests auch nicht das gehalten, was es vesprochen hat.
Aber, das ist alles Geschmackssache, ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit dem Temperatur geregelten Teil.:d :d

Zuletzt bearbeitet:
hab son chieftec, soll leise sein, bei meinem sys isses aba des lauteste;););), geht ber, würd eher n regelbares nehmen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh