Netzwerkkarte mit Schwarzem oder roten PCB?

Woozy

Lesertest-Fluraufsicht
Hardwareluxx Team
Abend Community!
Kurz und Knapp:
Ich suche im moment eine Netzwerkkarte, ob PCI oder PCIe ist Egal, jedoch sollte sie Schwarzes oder Rotes PCB haben und eine 1000er Base haben. Kennt ihr eine, die in dieses Schema Fällt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau, die 2100er ist doch in so ein nettes schwarzes Gehäuse gehüllt und hat nette rote Leds zur Beleuchtung^^

@ HisN Du meinst die KillerNICs?

Genau. Der Post von dem Menschen der vor mir geantwortet hat wurde scheinbar gelöscht weil sie auf seinen Verkauf-Thread wo genau die 2100er Killernic angeboten wurde hinwiesen :-)
Deshalb sieht meiner ein bisschen komisch aus^^

Bei mir sieht man im Rechner nix von der Karte. Zu voll.

Zuletzt bearbeitet:
@ HisN Garnicht mitbekommen :fresse:
Ich brauche dringend eine Netzwerkkarte mit Schwarzen PCB... es darf echt kein Grünes oder Blaues sein. Was haltet ihr von denen: Digitus DN-1013-2, DeLOCK 89156, LogiLink PC0029A ?

huch nanau.... Killer 2100

so, das is ein neutraler link zur killer 2100 .. die erfuellt tatsaechlich ne funktion und sieht zudem noch schick aus :)

@ TStarGermany Aber Preislich ist das ding echt zu Hart. Sind die teile, die ich gepostet habe nix?

Oh ich bin mir sicher, dass die genau das machen werden, wozu sie da sind, aber halt auch keinen Pfennig mehr. Die Killer NIC is halt DAS Gadget fuer Gamer. Is so aehnlich wie mit Realtek Onboard-Sound versus Auzentech X-Fi Forte ^^

Fuer mich hoert sich das Teil ehrlich gesagt wie Bauernfaengerei an.

Ich traue den Dingern einfach nicht. Da ist mal wieder viel zu oft das übliche Marketinggeschwafel dabei:

... kann helfen ... (aka muss es aber nicht)
... bis zu zehnmal ... (aka kann auch nullmal sein)
... fühlt sich flüssiger an ... (aka 'ich habe keine Beweise')

Dazu kommen da noch einige Berichte (wie der von Quov verlinkte), wonach ich noch nicht einmal einen Testlauf machen will. Da hilft noch nicht einmal der inzwischen relativ günstige Preis dieser Karte.

Es kann ja sein, dass das (wie so oft erwähnt) in der Kombination Downloads/Torrents und Spiel eine Verbesserung bringt. Die beste Verbesserung hat man aber sicherlich kostenlos: während des Spiels Sachen wie Downloads/Torrents bleiben lassen...

Es geht mir drum von meinem Fileserver ne Direktverbindung zum PC Herzustzellen, deswegen soll es ja Schwarzes PCB sein.

Wie genau soll die Verkabelung aussehen?
Kommt die Karte in den Server oder in deinen Rechner?

Die kommt in meinem Rechner, daher soll sie ja auch einigermaßen "gescheit" aussehen.
Der Server hat ja zwei Netzwerkanschlüsse.

Ich rate jetzt mal :) :
Du hast einen PC, einen Server und irgend eine Art von Internetverbindung.
Der PC und der Server hängen beide an nem Router um beide ins Internet zu können.

Richtig soweit?

Ja, richtig so weit. Der Server soll jedoch Trotzdem auch ohne den Router mit dem PC Kommunizieren können, auch ohne Switch.

Die Frage jetzt bitte nicht negativ auffassen: Wozu? Welche Vorteile erhoffst du dir davon?

So erspar ich mir nen Switch. Außerdem brauche ich das einfach zum modden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh