Netzwerkumgebung keine Ordner

Campi30

Enthusiast
hallo

ich habe 2 Rechner über nen Router verbunden
als ich das Ntzwerk eingerichtet habe ,hat es mit dem Freigebne von Orner auch geklappt

ein ordner der auf rechner*B* ist ,ist auch nach wie vor unter der Netzwerkumgebung zu finden...wenn ich aber z.b bei rechner *A * nen anderen Ordner freigebe ,erscheint zwar die Hand unter dem Ordner aber in der Netwekumgebung von rechner*
A* sehe ich nach wie vor nur den einen Ordner

bei rechner B erscheint überhaupt kein Ordner in der Netzwerkumgebung ( auch nicht der, der bei rechner A erscheint )....kopiere ich Datein in den ordner der bei rechner *A* erscheint ,so kann ich auch mit rechner *B * auf diese dateien zugreifen

weiß jemand Rat?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Computer müssen in der gleichen Arbeitsgruppe sein ... dann siehst du auch die freigegebenen Ordner in der Netzwerkumgebung

Du musst imm router einstellen das Rechner A zu Rechner B connecten kann.

Obedire Die Rechner sind nicht ihn einer Domäne daher ist das nicht relefant sie befinden sich im selben Subnetz

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh