Neue Beiträge im Forum auswählen - Funktion

Guthbert

Wo kann ich das abholen ?
Da ich nicht weiß wohin mit diesem Vorschlag, bei Bedarf bitte verschieben.

Wäre es möglich beim Button neue Beiträge im Forum die Möglichkeit einzufügen die gewünschten Unterforen per Häkchen anzuwählen damit ich nur das bekomme was mich interessiert ? Ich habe z.B keinen Interesse an Apple und auch Konsolen interessieren mich nicht. Könnte ich mir die Themen anklicken die mich interessieren und müßte nicht immer soviel uninteressantes runterscrollen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du kannst die jeweiligen Fachforen einfach zuklappen...

Er meint das:

Das bringts aber nicht für die "Neue Beiträge"-Funktion...

Zuletzt bearbeitet:
ich meine aber den eingekringelten Button. Für den wünsche ich mir im Kontrollzentrum die Möglichkeit Foren und Unterforen an und abzuwählen die mich interessieren - so wie beim Abo von einzelnen Threads

vieleicht könnte sich ja mal jemand von der Forenleitung zu dem Wunsch äußern ;)

Das gab es früher Mal und wurde durch ein vbulletin Addon realisiert das vom Entwickler aber nicht mehr weiterverfolgt wurde. Die Frage bzw. der Wunsch kamm schon ein paar Mal auf - bislang scheint es aber nicht möglich zu sein die Suche nach neuen Beiträgen zu individualisieren...

Sollte über die "Erweiterte Suche" möglich sein, einfach Unterforen auswählen und bei Seit: "letzter Besuch" auswählen. Die Suchoptionen lassen sich scheinbar auch speichern, wenn die Funktion öfter genutzt werden soll.

Sollte über die "Erweiterte Suche" möglich sein, einfach Unterforen auswählen und bei Seit: "letzter Besuch" auswählen. Die Suchoptionen lassen sich scheinbar auch speichern, wenn die Funktion öfter genutzt werden soll.

Da kann man doch immer nur nach einem Beitrag/Benutzer suchen und nicht nach allem was neu ist ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh