[Kaufberatung] Neue Boxen für mein Heimkino? UPDATE: Bilder online! Aufstellpositionsfrage?

die rears also so auf couchhöhe? ist optimaler oder?

ich werds mal testen und vielleicht schrank und den rechten front-ls tauschen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Rears sind ansich nicht optimal, die gehören HINTER die Hörposition, aber dann wenigstens tiefer, das es nicht ganz so schlimm ist. Sonst bei neuen Lautsprechern vlt. über Bipole nachdenken.

Der Lautsprecher vorne rechts geht garnicht. Entweder wirklich alles vor die Wand ziehen (Wird wohl doof aussehen) oder den Schrank daneben entfernen.

Solltest du noch auf der suche nach Lautsprechern sein , Schau dir doch auch mal die von b&w an ... Find die richtig richtig gut in meinem Wohnzimmer ;)

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

ich möchte jetzt hier keine werbung machen, aber wenn ich momentan auf der suche nach LS wäre und doch etwas geld ausgeben wollte, dann
würde ich mir die T+A von Max76 mal anschauen...

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh