Neue CPU - RAM nicht mehr da?

Red Flag

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.03.2012
Beiträge
50
Hallo Leute

Ich habe ein kleines, vielleicht auch größeres Problem und hoffe das ihr mir helfen könnt.

Mein System bestand bis letzte Woche aus einem i3 2300, corsair dominator gt und einem asus z68 Board. Lief alles super bis ich heute meine neue CPU einbaute (i5 3570k), jetzt startet der pc nicht mehr und auf dem Board leuchtet die RAM led. Der zahlencode vom Board sagt außerdem das kein RAM installert ist. Also habe ich RAM durchgetestet mit immer dem selben Ergebnis. Daraufhin habe ich CPU nochmal demontiert und die pins auf dem Sockel überprüft. Sieht auch alles wunderbar aus. Leider sind mir die Ideen ausgegangen, habt ich eventuell noch welche? Die alte CPU zum testen habe ich leider nicht mehr.
Bin für jede Hilfe dankbar

Mfg RedFlag

Gesendet von meinem HTC Wildfire mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alte CPU reinund auf IVY-Bios updaten, falls du das vorher nicht gemacht hast. ;)
 
Hehe, wo hol ich jetzt ne sandy her? Danke erstmal, da hab ich wirklich nicht dran gedacht

Gesendet von meinem HTC Wildfire mit der Hardwareluxx App
 
Irgend ein Kumpel? Oder mal das Handbuch wälzen ob es ohne geht, ansonsten mal in einen Shop latschen und die das für einen 10er updaten lassen. ;)
 
Das nächste mal die alte CPU erst verkaufen wenn die neue läuft ;) :d
 
Na mal sehen was ich tun kann. Danke euch

Heute war ich im pc-Shop meines Vertrauens und hab BIOS-update machen lassen.. es läuft super. Danke für die Hilfe

Gesendet von meinem HTC Wildfire mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh