neue Frontlautsprecher für mein Heimkino

Micha94

Neuling
Hallo

ich bin auf der Suche nach neuen Frontlautsprechern für mein Heimkino.

mein aktuelles System:

Receiver: Yamaha RX-471
Front: Magnat Monitor 2000
Center: Magnat Monitor 250
Rear: Pioneer S-J500
Subwoofer: XTZ 12.18ICE

Die Magnats spielen mir irgendwie zu matschig und die Höhen sind nicht wirklich vorhanden. Daher möchte ich auf etwas neues umsteigen.

Mein Raum ist ca. 20m² groß und mein Budget würde ich gerne so bei 800€ setzen wenns ein wenig drüber geht, ich aber klanglich einen Vorteil bekomme, geht das auch in Ordnung. Außerdem sollte es für die Lautsprecher auch ein Center und evtl Rears geben, die ich dann nachrrüsten kann.

Grüße
Michael

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aus welchem Ort kommst du?

P.S. Für 1000€ gibt es eine ganze Menge Lautsprecher. Ich selbe besitze nach Vergleichshören die Nubox 681. :)

Wie groß ist dein Hörraum?

Deswegen auch meine Frage nach dem Wohnort. ;)

wenn du gute Höhen magst guck dich auch bei Canton um... die sind generell heller eingestellt.

sieht aus als hätte da ein dummes Kind Softairkugeln auf die Mitteltöner gefeuert :d

Ui, stimmt ... der eine Mitteltöner sieht aus, als hätte er ne Softairkugel abbekommen.
Ist mir beim ersten Hinsehen garnicht aufgefallen ...
Na dann vergess das Angebot lieber ...

Aus welchem Ort kommst du?

P.S. Für 1000€ gibt es eine ganze Menge Lautsprecher. Ich selbe besitze nach Vergleichshören die Nubox 681. :)

Wie groß ist dein Hörraum?

Komme aus Mannheim, mein Hörraum ist ca 20qm groß.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh