Martin7
Enthusiast
Hi,
Möchte gerne von meiner G9x wieder auf ne optische Maus wechseln und stöber daher seit längerem in den Foren und in diversen Elektrofachmärkten rum aber so ganz recht will sich nichts passendes anbieten.
Angemerkt sei das ich eher kleinere Hände habe daher war die G9x von der Passform wirklich gut.
Folgende Modelle hab ich bis jetzt probiert:
Folgende Modelle sind jetzt in der engeren Auswahl bzw. konnte ich noch nicht testen:
Edit:
Die CM Storm Spawn würde mich generell sehr interessieren und scheint auch noch in der Bucht bzw. Amerika verfügbar zu sein.
Habt ihr noch Vorschläge für mich bzw. Ratschläge?
Martin
Möchte gerne von meiner G9x wieder auf ne optische Maus wechseln und stöber daher seit längerem in den Foren und in diversen Elektrofachmärkten rum aber so ganz recht will sich nichts passendes anbieten.
Angemerkt sei das ich eher kleinere Hände habe daher war die G9x von der Passform wirklich gut.
Folgende Modelle hab ich bis jetzt probiert:
- G400s -> hab ich mir für die Zwischenzeit zugelegt ist mir aber persönlich zu hoch bzw. Passform ist nicht optimal auf lange Zeit
- Razer Deathadder 2013 -> ebenfalls zu hoch und zu lang
- Steelseries Sensei war von der Passform ganz gut, die Auflage für die Handfläche hätte für meinen Geschmack etwas niedriger sein können
Folgende Modelle sind jetzt in der engeren Auswahl bzw. konnte ich noch nicht testen:
Edit:
- Roccat Kone Pure Optical
- Roccat Savu
- Roccat Kova[+]
- Zowie AM
- Zowie FK
- Zowie EC eVo - EC2
- Zowie EC eVo CL - EC2
Die CM Storm Spawn würde mich generell sehr interessieren und scheint auch noch in der Bucht bzw. Amerika verfügbar zu sein.
Habt ihr noch Vorschläge für mich bzw. Ratschläge?
Martin
Zuletzt bearbeitet: