GerryAc
Experte
- Laptop
- Macbook Pro 2017 13"
- Prozessor
- i7-8700k @ 4,7GHz
- Mainboard
- Asrock Z370 Extreme4
- Kühler
- Arctic Liquid Freezer II
- Speicher
- 2x8GB Crucial Ballistix DDR4 3200 @3600
- Grafikprozessor
- Sapphire RX5700XT Nitro+ 8Gb
- Display
- DELL S2721HS
- SSD
- Crucial P3 / Intenso NVME
- Gehäuse
- Cooler Master Q500L
- Netzteil
- Bequiet SFX-L Power 600W
- Betriebssystem
- WIN11 / Ventura
- Webbrowser
- Firefox / Safari
- Sonstiges
- Fenvi T919
Hallo zusammen,
ich nutze seit Jahren immer noch meine geliebte originale Logitech MX518.
Sie ist täglich im Einsatz und funktioniert immer noch sehr gut. Allerdings frage ich mich in letzter Zeit, ob es sich nicht langsam lohnt auf eine neuere Maus zu wechseln?
Meine eigentlich Frage ist: Merkt man einen Unterschied? Also hat mein Vorhaben ein Nutzen?!
Ich mein, ich nutze die Maus sowieso nur in der mittleren Einstellung also bei 800dpi.
Als Alternative habe ich schonmal die G502 Hero gefunden nur frage ich mich ob sie wirklich einen Vorteil bringt.
Klar die Hero hat ein paar Funktionstasten mehr und einen tolleren Sensor aber z.B. diese 25000dpi nutzt doch eh niemand.
Bin da irgendwie lost
VG Gerry
ich nutze seit Jahren immer noch meine geliebte originale Logitech MX518.
Sie ist täglich im Einsatz und funktioniert immer noch sehr gut. Allerdings frage ich mich in letzter Zeit, ob es sich nicht langsam lohnt auf eine neuere Maus zu wechseln?
Meine eigentlich Frage ist: Merkt man einen Unterschied? Also hat mein Vorhaben ein Nutzen?!
Ich mein, ich nutze die Maus sowieso nur in der mittleren Einstellung also bei 800dpi.
Als Alternative habe ich schonmal die G502 Hero gefunden nur frage ich mich ob sie wirklich einen Vorteil bringt.
Klar die Hero hat ein paar Funktionstasten mehr und einen tolleren Sensor aber z.B. diese 25000dpi nutzt doch eh niemand.
Bin da irgendwie lost
VG Gerry