Neue Grafikkarte aber welche?

chris2802

Neuling
Hallo an alle,
ich bräuchte mal wieder eure Hilfe. Weil mein alter PC u.a. immer wieder hängen geblieben ist habe ich mir nach dem Vorschlag hier aus dem Forum einen neuen zusammen gestellt. Weil ich nur die Grafikkarte aus meimem alten übernommen habe und jetzt mein neuer wieder hängen blieb brauche ich eine neue. Also jetzt meine Frage welche würdet ihr vorschlagen. Spiele mache ich überhaupt nicht nur Office und Multimedia. Preis so um die 100 Euro.
Mainboard ist der ASRock B450 Pro4 und AMD Ryzen 2600 Prozessor.
Es wäre super wenn mich jemand beraten würde.
Danke im voraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum gerade Passiv? Bis jetzt hatte ich die Radeon R7 200.

Zuletzt bearbeitet:
Ok. Ist die Preis Leistung Verhältnis bei dieser gut? Oder gibt es Alternativen oder andere Vorschläge?

Was wollt ihr da mit diesen dicken, aktiv gekühlten Karten?

Eine aus Post #4 nehmen und gut ist.

Hast Grundsätzlich recht mastergamer, aber muss der TE wissen.

Ich sag mal so wirklich das Absolute Maximum wäre ne GT 1030 für etwa 85 Euro (maximal) mehr würd ich nicht ausgeben.

GT 710 / GT 730 wären P/L mässig unschlagbar nur für Office /Surfen /Arbeiten.

Zu den Kaufberatungen :moved:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh